Suchen Menü

Klitzekleines Stolz-Posting....

Huhu!

Heute hatte Silvana "Generalprobe" vom Trampolinverein aus. Am Sonntag ist ein Anfänger-Hüpfwettbewerb und aus jeder Gruppe dürfen die Besten teilnehmen. Und aus der Gruppe der 5-7jähringen ist Silvana mit dabei *freu*. Wenn ich bedenke, daß sie erst seit Herbst mitmacht und zu den Jüngsten gehört, find ich das echt klasse! Sie freut sich total und ist bis jetzt auch noch gar nicht aufgeregt *ggg*. Mal sehen, wie es Sonntag dann aussieht ;-) Total niedlich, wie sie fachsimpelt: "Mama ich muß Sitz-Hocke-halbe Schraube-Grätsche hüpfen!" Freut mich, daß es ihr Spaß macht!

LG

Tina mit Hüpfmaus

Bisherige Antworten

Klitzekleines Stolz-Posting....

Hallo Tina,
mensch das ist ja klasse!! Hut ab vor deiner Hüpfmaus!
LG Andrea

Oh es kann sich ja doch noch jemand mitfreuen *freu*

Huhu Andrea!

Eigentlich braucht man hier echt nichts mehr schreiben...

Man kriegt ja eh keine Antworten mehr. Und nein - ich bin NICHT beleidigt (für alle, die mir das jetzt unterstellen...).

Ich freu mich jedenfalls, daß Du mich mit mir freust!

GLG

Tina

Klitzekleines Stolz-Posting....

Hi,
hey, das ist ja cool! Ein Trampolinverein ist ja auch klasse. Schade, dass es hier so etwas nicht gibt!
Ich drück die Daumen!
LG Denise

Klitzekleines Stolz-Posting....

huhu tina!

da wäre ich auch stolz und ich finde trampolinspringen total gut, hätte ich einen garten, hätte ich so ein grosses ding drin stehen :-)

machste ein video? das ist bestimmt total süß, wenn sie da rumdrehtschraubthockt :-)

lg

ilka

ps: so ganz stimmt das aber nicht, das man hier keine antworten mehr bekommt, nur ab und an geht eben mal was unter...ich möchte weiter hier schreiben und lesen und fänd es sehr schade, wenn es zb wegen facebook einbricht.

Klitzekleines Stolz-Posting....

hi tina

jo - das kann sie ja auch wirklich gut... klasse. :)

gglg serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen