Suchen Menü

Kleinkindraten geht in eine neue Runde

Hallo,
ein neues Bild ist eingestellt, zu finden unter Dalli-klick.
Allerdings ist das Bild so schön das ich es nicht zerteilen wollte, zumal das Kind auch nur von hinten zu sehen ist. Ich weiss übrigens auch nicht wer es ist, habe nur eine Vermutung.
Folgende Geschichte viel mit spontan dazu ein:
In einer Nacht träumte ein Mann, er spaziere mit Christus an einem weiten, schönen Strand. Am Himmel sah er Szenen aus seinem Leben. In jeder Szene bemerkte er zwei Paar Fußabdrücke im Sand, ein Paar gehörte ihm, das andere dem Herrn.
Als die letzte Szene erschien und er zurück schaute, nahm er wahr, dass manchmal nur ein einziges Paar Fußabdrücke im Sand zu sehen war. Und er stellte erschrocken fest, dass dies genau in denjenigen Zeiten der Fall war, wo es ihm am schlechtesten erging.
Das hat ihn natürlich sehr verwundert, und er stellte seinen Herrn zur Rede: "Herr, du hast mich einmal aufgefordert, dir nachzufolgen. Und du hast mir verheißen, jeden Weg mit mir zu gehen. Nun muss ich aber feststellen, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur ein einziges Paar Fußabdrücke im Sand zu sehen ist. Ich verstehe nicht, warum?! Wenn ich dich am meisten brauchte, hast du mich alleine gelassen."
Da antwortete ihm der Herr: "Mein lieber Freund, ich hab dich so gerne, dass ich dich nie verlassen würde. In den Zeiten, in denen es dir am schlechtesten ging, als du auf die Probe gestellt wurdest und gelitten hast, dort, wo du nur ein einziges Paar Fußabdrücke im Sand siehst, das waren die Zeiten, in denen ich dich getragen habe."
Wer nicht so christlich ist kann es auch leicht auf Mutter und Kind Fußabdrücke übertragen.
Und nun viel Spaß beim Raten.....
( Sasi, ich brauche "Futter", hast du noch Bilder?)
LG Ute
Bisherige Antworten

Schöne Geschichte, danke dir! Lg Keksi

Hallo,
ein neues Bild ist eingestellt, zu finden unter Dalli-klick.
Allerdings ist das Bild so schön das ich es nicht zerteilen wollte, zumal das Kind auch nur von hinten zu sehen ist. Ich weiss übrigens auch nicht wer es ist, habe nur eine Vermutung.
Folgende Geschichte viel mit spontan dazu ein:
In einer Nacht träumte ein Mann, er spaziere mit Christus an einem weiten, schönen Strand. Am Himmel sah er Szenen aus seinem Leben. In jeder Szene bemerkte er zwei Paar Fußabdrücke im Sand, ein Paar gehörte ihm, das andere dem Herrn.
Als die letzte Szene erschien und er zurück schaute, nahm er wahr, dass manchmal nur ein einziges Paar Fußabdrücke im Sand zu sehen war. Und er stellte erschrocken fest, dass dies genau in denjenigen Zeiten der Fall war, wo es ihm am schlechtesten erging.
Das hat ihn natürlich sehr verwundert, und er stellte seinen Herrn zur Rede: "Herr, du hast mich einmal aufgefordert, dir nachzufolgen. Und du hast mir verheißen, jeden Weg mit mir zu gehen. Nun muss ich aber feststellen, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur ein einziges Paar Fußabdrücke im Sand zu sehen ist. Ich verstehe nicht, warum?! Wenn ich dich am meisten brauchte, hast du mich alleine gelassen."
Da antwortete ihm der Herr: "Mein lieber Freund, ich hab dich so gerne, dass ich dich nie verlassen würde. In den Zeiten, in denen es dir am schlechtesten ging, als du auf die Probe gestellt wurdest und gelitten hast, dort, wo du nur ein einziges Paar Fußabdrücke im Sand siehst, das waren die Zeiten, in denen ich dich getragen habe."
Wer nicht so christlich ist kann es auch leicht auf Mutter und Kind Fußabdrücke übertragen.
Und nun viel Spaß beim Raten.....
( Sasi, ich brauche "Futter", hast du noch Bilder?)
LG Ute

Re: Kleinkindraten geht in eine neue Runde

Hallo Ute,
die Geschichte mag ich auch sehr! Und du hättest doch besser das Bilder erst mal zerpuzzelt, denn Keksi und Miffi waren sich direkt einig, dass es Julie ist. Die haben die Motte ja auch erst 2 Tage lang in Natura gesehen, auch von hinten *kicher* Leider war es nicht an einem Strand, sondern "nur" in der Heide, aber spazieren gehen kann man dort prima! LG, Nicole

@Nicole

Huhu! Das ging zwar super schnell, aber es ist wirklich ein klasse Bild. Lukas hat noch gar kein Rucksack, aber das sieht so süß aus damit. Lg Keksi

Re: @Nicole

Hi Keksi,
den Rucksack hat Julie letzthin geschenkt bekommen - da sind LP drauf gedruckt :-) So ist das, wenn man eine Tante hat, die im Spielzeugladen arbeitet *fg* Sie trägt aber immer nur ganz leichte Sachen für kurze Strecken - ich will ja nicht, dass sie sich ihr Kreuz ruiniert! LG, Nicole

Re: Kleinkindraten geht in eine neue Runde

Jaaaa, ich hatte auch vermutet das es Julie ist.
Aber das Bild zerschnippeln....da wäre doch auf Teilen nur Sand drauf gewesen.Und nur den Ausschnitt von Julie vergrößern und dann zerschnippeln, da wäre der Reiz des Bildes hin gewesen.Also... ran an die Kameras und neue Bilder an Sasi schicken.LG Ute

Re: Kleinkindraten geht in eine neue Runde

Hi Ute,
das stimmt, du hättest es höchstens halbieren können und erst die Füße und dann den Kopf einstellen können *lach* Mal buddeln, ob ich noch weitere "incognito" Bilder finde LG, Nicole

Re: Kleinkindraten geht in eine neue Runde

Hi Ute! Na dann her mit dem nächtsen Bild *fg*. Jetzt wo sich viele kennen ist es doch für einige leichter. Also doch lieber zerteilen, oder? Lg Keksi

Re: Kleinkindraten geht in eine neue Runde

hab dir jetzt alles geschikt was ich hatte...nu bin ich nackig..löl...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen