Suchen Menü

Kleinkindersachen bei Tchibo

Hi, ab heute kann man bei Tchibo online Herbstklamotten vorbestellen.
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Ab weann gibts die sachen denn im laden?

Die schuhe würden mich ja interessieren, aber mir ist das porto immer zu teuer, wenn man nur eine kleine sache bestellt
LG
Isabel

Re: Ab weann gibts die sachen denn im laden?

Ich denke, ab nächster Woche. Ich bestelle immer so viel, dass es auf das Porto auch nicht mehr drauf ankommt :-O.
Gruß Ute

Re: Kleinkindersachen bei Tchibo

Huhu Ute!
Danke für den Hinweis, werde nachher mal in Ruhe schauen. Bzgl. Treffen hat mir Britta geschrieben, dass sie am besten im Oktober könnte, werde in den nächsten Tagen mal versuchen Nägel mit Köpfen zu machen ;-))
Lg Elke

Re: Kleinkindersachen bei Tchibo

Jau, das wäre klasse! Ich sitz heute zu Hause und warte auf den neuen Kühlschrank, Zeitfenster 7 - 13h - die spinnen doch!
Gruß Ute

Re: Kleinkindersachen bei Tchibo

Die kommen garantiert um 12.55 Uhr :-))
Fährst Du dann noch arbeiten??
LG v. Elke, die aufgrund vom kranken Mann wieder kräftige Miesestunden gemacht hat ;-((

Re: Kleinkindersachen bei Tchibo

Hi, sie kamen um kurz nach 12, war ja klar. Da bin ich dann gleich zu hause geblieben und schwupps ist wieder ein Urlaubstag dahin...
Dafür hab ich hier mal alles geputzt, auch ne tolle Art, seinen freien Tag zu verplempern, was?
Musst du die Miesestunden dann nacharbeiten?
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen