Suchen Menü

Kleines Update von uns

Huhu!
Erstmal Danke für die Nervenstärkung gestern, als Miri praktisch in "Quaddelausschlag" aufging.. Meine Güte, ging das schnell, praktisch minütlich kam ne neue "Beule", und ihr Rücken war feuerrot! Als Männe gestern abend heimkam, war Miri noch etwas rot im Gesicht und er meinte wie schlimm das aussähe. Haha. Ich hab ihm mal die Fotos gezeigt (nen Auszug habt ihr ja auch gesehen), und er war sprachlos. Meinte, ich hätte gut die Nerven behalten. Dank euch und der KiÄ am Telefon :)
Das Anti-Allergikum hat auch superschnell gewirkt, und genauso schnell wie es gekommen ist (naja, fast..), ging es auch wieder zurück. Und der Juckreiz ebenfalls. Puh!
Sie hat zwar noch einige rote Flecken, aber es ist nicht mehr dick und scheint auch nicht zu jucken. Also denke ich, sollte ich auch heute nochmals den Saft geben. Den Hustensaft jedenfalls rühren wir nicht mehr an!
Ja und Lenny ist auch erkältet, die letzten 3 Nächte waren der Horror, wobei die letzte Nacht alles geschlagen hat. Lenny möchte nachts nicht mehr trinken! Ich hab schon meine Hebamme angerufen. Kommt die Brust in seine Nähe, schreit er als wollte man ihm was antun :( Und meine Brüste fliegen mir fast um die Ohren! Ich laufe am laufenden Band aus, und zwar richtig, wieviel Milch da in mir drin ist, ist der Wahnsinn!
Eva (meine Hebi) leiht mir ihre Handpumpe, so dass ich wenigstens nachts abpumpen kann. Ich hatte irre Schmerzen in der rechten Brust gestern, zum Glück hat er heute morgen um 6 ganz gierig getrunken und es wurde besser. Vorher bin ich die Decke hochgegangen wenn ich nur an die Brust kam :(
Tagsüber trinkt er ganz normal, bin echt ratlos :(
Aber wahrscheinlich kommt da wieder alles zusammen - Erkältung (vielleicht mit etwas Halsweh? Husten tut er jedenfalls wie ein Großer) und Sprung? Er scheint vor 2 Tagen entdeckt zu haben dass das, was da immer vor seinem Gesicht herumfuchtelt, seine Hände sind und guckt sie fasziniert an. Greifen kann er nun auch, wenn auch noch etwas wackelig.
Wahrscheinlich ist es die Kombi.. Aber sie macht uns langsam echt fertig :) Ich hab heute nacht um halb zwei erstmal ne Runde geheult, ich wollte um 21:50 h schlafen, war noch von der vorigen Nacht müde - sonst komm ich nie vor 22:30 h ins Bett, frühestens.
Immer wenn er eingeschlafen war (er schläft nur auf meinem Bauch ein abends), und ich ihn in sein Bett legen wollte, ging das Gebrüll los, und wie!
Und das ging bis nach 1, egal wie ich dachte dass er nun tief und fest schläft, er merkt es sofort wenn er nicht mehr in meinem Arm / auf meinem Bauch liegt, und dann gibts Schreie vom Feinsten. Scheiß Sprünge! Ich möchte bitte mein liebes Lenny-Baby zurück :P
Naja wenigstens trinkt er tagsüber.. Heute morgen hatte er etwas Temperatur - 38.5, ist aber zurückgegangen. Werde es beobachten. Haben uns auf jeden Fall erschrocken als heute morgen das Pipi in der Windel (das bisschen, denn er hatte ja nicht so viel getrunken) leicht rötlich war. Eva meinte, das sei normal wenn sie erkältet sind und dann nicht viel trinken, das sei "Blasengrund", gäbe es öfter bei Neugeborenen und auch später, wenns ihnen mal nicht so gut geht. Dachziegel-rötlich ist es, also nicht blut-rot.. Haben uns sehr gewundert.. Bin aber beruhigt nun, denn auch so scheint er fit zu sein. Ist schwer mit seiner Hand beschäftigt, draufstarren, Fäustchen öffnen, Fäustchen schließen, ab in den Mund damit ;)
Ich hoffe, es geht nun langsam bergauf. Oder mal sehen welche Krankheiten / Allergien wir noch kennenlernen.. Ihr werdet es mitkriegen ;))))
GLG,
Nina mit Quaddel-Quassel-Miri und Penny-Lenny *schnorchel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen