Suchen Menü

Kleines Update von Jonas gebrochenem Arm und DANKE!

Ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die lieben Worte, die Anteilnahme und eure Daumen bedanken!!! Ihr seid einfach super lieb - DANKE!
Jonas geht es soso lala... Er scheint doch ziemlche Schmerzen zu haben, vor allem nachts. Heute Abend hatte er dann noch aus unerfindlichen Gründen 39.7 Grad Fieber! Ich werde wohl morgen dem KiA einen Besuch abstatten müssen...
Hoffe die Nacht wird einigermassen!
Mit der Fixierung kommt er gut klar. Der Arm ist ja nicht gegipst, sondern mit ner dicken Mullbinde um den Hals gebunden. Ich werde morgen Mal ein Foto machen und es dann einstellen, sofern ich das gebacken kriege (habe es seit der Umstellung noch nicht versucht). Man kann j aauch ein Foto direkt ins Posting tun, oder nicht? Villeicht kann mir ja jemand kurz erklären, wie das geht?
Ich bin gespannt, was am Dienstag rauskommt.... ich stelle mich auf eine OP ein, damit ich dann nicht aus allen Wolken falle... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so heilen kann, denn Jonas vergisst sich immer Mal wider und legt sich auf den Arm, oder rennt irgendwo gegen damit...
So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag-Aben und ich melde mich spätestens am Dienstag nach dem Termin, wies weitergeht - sofern sie uns nicht sogleich im KH behalten....
Liebe Grüsse,
Monika & Tobias (01) & Jonas (03) & Käferchen 13+4
Bisherige Antworten

Kleines Update von Jonas gebrochenem Arm und DANKE!

Huhu!
Naja kennt man ja von sich das sowas besonders Nachts weh tut wenn man liegt! Dann geb ihm ein Para Zäpfchen!
GLG und das alles doch so verheilt
Petti&Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen