Suchen Menü

Kleines "Tschüß" :-)

Hi Mädels,
in der letzten Zeit ist bei uns sehr viel los. Nichts schlimmes, keine Sorge... Aber es hat mich zum nachdenken gebracht. Gesundheitlich bin ich immer noch nicht auf der Höhe (Stichwort Bandscheibenvorfall), meine Mutter ist das zweite Mal innerhalb eines Monats wegen Herzrhythmus-Störungen im KH (da wird es wohl auf einen Herzschrittmacher hinauslaufen). Mein Mann arbeitet von 6 Uhr morgens bis 19 Uhr abends, sprich ich bin quasi allein erziehend. Die wenige Zeit für mich, die ich bislang zur Verfügung hatte ging für mal kurz ins Internet schauen (aus dem dann eine Stunde und mehr wurde) drauf. Ich selbst bin letztendlich völlig auf der Strecke geblieben. Es hat lange gedauert das einzusehen aber nun ist es soweit und nun ändere ich es. Ich mache wieder meinen Aqua-Sport, siede wieder meine Seifen (wer mag schaut mal auf www.handmadesoap.de - ich hab vier neue Seifen gesiedet [:-} ), treffe mich mittags nach der Arbeit mit Freundinnen und denke auch mal nur an mich und nicht nur an andere *freu* Dazu muss ich aber da die Zeit abzwacken wo es geht und das ist bei mir eindeutig die "am Pc Sitzerei"!
Da es ganz viele liebe Mamas hier gibt mag ich nicht einfach so in der Versenkung verschwinden. Ich werfe ein kleines Tschüß in die Runde, sprich ich werde zwar mal noch hin und wieder kurz lesen oder schreiben aber nicht mehr jeden Tag.
Ich bleibe dabei - aber eben weniger. Liebe Grüße von Sally und euch allen schonmal Frohe Ostern
Bisherige Antworten

Nett daß Du ne Erklärung ablieferst und viel Spaß bei "was auch immer" :-) GLG

Kleines "Tschüß" :-)

Hi Sally,
bin ja auch schon weniger hier als vor 1-2 Jahren. Ich schau zwar trotzdem täglich rein, aber schreib nicht mehr so viel und halt mich nicht mehr so lang am PC auf.
Dafür hab ich jetzt alles gut im Griff, Haushalt, Beruf, Nebenjob, Kinder... klappt alles gut und Zeit für mich hab ich so auch noch.
Euch auch schöne Ostern
LG Mandy

tschüß, bis bald und geniess deine freie zeit :-) LG!!!

Kleines "Tschüß" :-)

Hi Sally,

ist absolut nachvollziehbar - geniesse die Zeit und schau trotzdem so oft es geht hier vorbei, o.k.????

Also, meld Dich wieder und alles Gute für Dich!!!

Grüße

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen