Suchen Menü

Kleines Sinnlos Posting am morgen...

... ich weiß, das ist ein blöder Betreff, aber was anderes fiel mir einfach nicht ein...
Guten mrgen ihr lieben!
Gestern hat meine Freundin positiv getestet, ich freu mich sehr mit ihr.
Wenn da nicht mein aber wär, nein, nicht zu ihr, sondern:
aber, ich wär auch so gern schwanger,
aber, ich hätte meinen Knopf auch so gern noch in meinem Bauch
aber, ich hätte jetzt auch gern dieses Schwanger gefühl
aber ICh würde mein Baby auch gern im Oktober bekommen.
Matti fragt mich in letzter Zeit immer mal, wann denn wieder ein Baby in meinem Bauch ist, und ob ich ihm dann bescheid sag.
Mir gehts gut, ich bin auch, so denk ich, gut darüber hinweg. Aber ein bisschen Traurigkeit bleibt eben doch. Ich wär jetzt in der 16 Woche...
So sollte ich nicht denken, das weiß ich auch, aber manchmal kommt das einfach.
Ich werd jetzt mit Mattis in den Zoo fahren und wir werden uns bei diesem schönen Wetter einen wunderbaren Tag machen!
Bis später,
GlG Kerstin
Bisherige Antworten

Kleines Sinnlos Posting am morgen...

Hallo liebe Kerstin!
Ach, komm - lass dich mal ganz feste in den Arm nehmen! Ich kann nicht mal ansatzweise erahnen, wie schwer es ist, ein Baby zu verlieren. Und wenn dann die Freundin auch noch schwanger wird, ist das bestimmt auch nicht einfach.
Aber ich bin mir sicher, dass ganz bald wieder ein Baby zu euch finden wird! Und Matti dich dann bald mit Kugelbauch sehen wird!
Ich wünsch euch einen schönen Tag im Zoo!
Ganz liebe Grüße
Uschi

Kleines Sinnlos Posting am morgen...

Hallo Uschi!
Ach weißt du, ich freu mich für meine Freundin, wirklich! Ich hab es ihr sehr gewünscht, aber ich wär es einfach gern mit ihr zusammen gewesen!
Ja, ich glaube fest dran, das sich bald ein kleiner Mensch bei uns einnisten wird und bei uns bleiben wird! Think positiv ;o)
Der Zoo war sehr schön!
Liebe grüße an dich
Kerstin

Kleines Sinnlos Posting am morgen...

Hallo Kerstin!

Ach Mensch, ich kann deine Gedanken so gut nachempfinden. Mir erging es damals nach meiner ersten Schwangerschaft ähnlich. Erst kam meine Freundin und dann auch noch meine Schwägerin mit der frohen Botschaft. Ich habe mich natürlich für die beiden gefreut, aber eine ganze Menge Wehmut und Traurigkeit war auch dabei. Ich hatte in dieser Zeit oft den Gedanken, eigentlich hätte ich das jetzt alles erleben sollen - Schwangerschaft, erste Kindsbewegungen, dicker werdender Bauch, Geburt ... Naja, zur Geburt der Babys war ich dann ja wieder schwanger und durfte mich auf mein Baby freuen. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so sein wird. Oder fühlst du dich noch nicht soweit, dass ihr es schon wieder wagen wollt?

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Sonnentag im Zoo.

Ganz liebe Grüße und ich drück dich

Anett, die heute auch endlich mit Scharlach-Benedikt wieder rauskann *freu*

Kleines Sinnlos Posting am morgen...

Hallo Anett,
danke für deine worte,
mit den schwangeren kann ich ansich ganz gut umgehen, aber manchmal kommt dann so ein ungerecht gedanke hoch, ich wollte das doch eben auch! ich freu mich sehr für meine freundin! auch wirklich ganz vorbehaltlos.
doch, ich fühl mich gut, auch so gut jetzt wieder schwanger zu werden!
der zoo war sehr schön! mattis könnte ewig die floßfahrt machen, ausseigen und wieder anstellen ist allerdings nicht so sein ding!
ganz liebe grüße kerstin

Kleines Sinnlos Posting am morgen...

Na, dann drück ich euch die Daumen, dass sich bald wieder ein kleines Knöpfchen bei dir einnistet ;o)

Liebe Grüße

Anett

Kleines Sinnlos Posting am morgen...

Guten Morgen Kerstin!

Das ist doch ganz normal. Ich bin ehrlich, als ich den Kiwu hatte war ich immer neidisch wenn jemand positiv getestet hat! Bei dir ist es ja noch schlimmer weil euer Oktoberkrümel nicht bleiben konnte... :o(

Bastelt ihr jetzt "intensiv" oder mehr so "wenns passiert, passiert es"?

Fühl dich gedrückt!

LG Anni

Kleines Sinnlos Posting am morgen...

hallo anni,
ja, ich denk auch, das es völlig normal ist. ich freu mich sehr mit meiner feundin, hätt es eben auch gern ;o)
wir bastel wohl schon inensiv ;o) naja, mein zyklus hat sich sehr gut wieder eingependelt und ich weiß halt wann mein es dann so ist. tja, und da kann ich meinen kopf eh nicht abstellen ;o)
aber das ist auch gut so, ich wär sehr glücklich, wenn ich bald wieder schwanger wär! ich denk, das ich schon ganz gut mit der schwangerschaft abgeschlossen hab, traurig sein werd ich immer mal wieder, das wird so schnell nicht vergehen.
lieben dank für deine worte & den "drücker"
glg kerstin

Kleines Sinnlos Posting am morgen...

hi kerstin,
kann dich gut verstehen.
um mich herum hagelt es zweite kinder (hier ja auch) und ich weis nicht, ob ich ein zweites bekommen kann. noch mal ivf??? ich weis es nicht.
dann denke ich auch oft an tobias zwilling, der sich nach der 7.SW klammheimlich davon geschlichen hat und einfach nicht mehr da war.
mit tobias ist es zwar schon leichter, die ganzen schwangerschaften und neuen kinder um mich herum zu ertragen, ein bischen trauer ist aber schon dabei.
hoffe, ihr hattet einen schönen tag im zoo.
knuddel deinen mattis, das mache ich auch immer mit tobias, wenn ich so sentimental bin.
und ich weis, dein krümelchen kämpt sich den weg zurück zu dir!
glg tina

Kleines Sinnlos Posting am morgen...

hallo tina,
deine worte rühren mich sehr, denn genau das (nur sicherlich auf unsere situation umgesetzt) fühl ich halt auch. wir wussten ja lange nicht, o wir ein zweites kind wollen... dann hat sich der knopf eingeschlichen und uns die "richtige" richtung gezeigt!
mit mattis ist es um längen leichter... aber un bisschen wehmut ist immer da.
daft ich fragen, warum bei euch nur der weg der ivf geht?
ganz liebe grüße an dich
kerstin

Kleines Sinnlos Posting am morgen...

hi kerstin,
sorry, das wochenende war etwas stressig.
die ivf war ursprünglich, weil das spermiogramm meines mannes nicht in ordnung war. aber wir hatten auch eine sehr schlechte befruchtungsrate, also denke ich, es lag an beidem (falls dir mal langweilig sein sollte, kannst du ja in meinem alten profil stöbern).
das problem momentan ist zweierlei. zum einen muss man nach neuem gesetz ca. 3000 euro pro versuch zuzahlen. zum anderen stillen wir noch und ich wollte tobias nie deswegen abstillen. nun ist er aber schon 3 jahre alt und irgendwann muss eh schluss sein.
ich kann aber auch nicht wie früher so einfach die arzttermine wahrnehmen, wenn ich schon nur halbtags arbeite und danach tobias vom kiga abholen muss. wir sind da etwas in der zwickmühle.
auf der anderen seite: wenn es dieses jahr nicht klappt, dann nicht mehr. mein mann ist 46, ich jetzt 37.
aber ich merke wie damals, dass sich der wunsch immer mehr festsetzt. auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann, noch ein kind zu haben.
ganz liebe grüße zurück,
bettina

Eine stillle Umarmung....

Ich dank dir sehr...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen