Suchen Menü

Kleines NRW Forumstreffen in Schwalmtal: Samstag 03.11.2007 ab 10:00

So, jetzt mache ich es mal ganz offiziell!

Also am 01.11 bekommen wir ganz lieben Besuch aus Wien und möchten die NRWler zusammentrommeln zu uns nach Hause.

Und zwar wollen wir gerne Samstag den 03.11.2007 bei uns brunchen, mit dabei sind:

  • Michi mit Sebastian und Julian
  • Ilka (zur Zeit mit kaum PC *heul) und Denik
  • Suzi und Elena

Also, wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen und vielleicht per PM die Email-Adresse schicken, damit ich dann die Wegbeschreibung bwz. Adresse losschicken kann?

Für Getränke, Brot, Aufschnitt und einige andere Kleinigkeiten sorgen ich, vielleicht hat einer die ultimative Idee, was man den Kindern mittags machen kann, was alle Kinder gerne essen, also auch gut vorzubereiten ist?

Wollt ihr auch gerne was mitbringen, ihr müßtet nicht, aber bitte tragt auch ein, welche Kinder mit euch kommen, alle sind natürlich willkommen, aber nur damit wir so einen Plan haben.

GLG Suzi, die schon super, super gespannt ist

Bisherige Antworten

HIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEER **winke**

Huhuuu,

wir werden dann auch kommen;-)

Email kommt per PM.

GGGLG Bibi, die sich auch schon freut!

Hm, was ist mit Tina, Petti, Silke, Winniwuslon ...

...und uns ;O) ?

Huhu...

Also.....ich komme gerne mit Patrick und wohl auch Vanessa, die sich einfach nicht abbringen lässt ganz viele kleine Kids um sich zu wissen *G*.

Hast du eine Idee, was ich mitbringen kann?

Für Mittags....NUDELN. Gibt es ein Kind das keine mag? *grübel*. Wobei...Patrick braucht definitiv KEINE Sauce. Entweder mag er sie nackig. Oder noch lieber fertige Nudeln in die Pfanne und nen Ei durchziehen...ist hier bei uns DER Hit. Und bei Besucher Kids ebenfalls. Dazu vielleicht einfach ein paar Salatgurken...

Ich schicke dir meine Email Addy über PN. Ab wieviel Uhr planst du uns denn so ein?

LG,Ina

Hm, was ist mit Tina, Petti, Silke, Winniwuslon ...

Huhu Ina,

also ab 10:00 bis Ende offen?

Mitbringen: was hälst du von Gemüse *leckerundgesund. Ihr habt ja schon alle die Fahrerei, das mit dem Einkaufen macht mir nichts aus.

Für uns Erwachsene finde ich es nicht so schlimm, dass wir nachmittag nicht richtig warmes essen, aber eben für die Kinder schon ein klein wenig.

Ich warte einfach ab, wer sich dann definitiv noch anschließt, hatte gestern mit Männe durchgezählt und wollte noch Mimimaus und Alesa anschreiben, ob die nicht auch Lust und Zeit haben.

Jetzt bringe ich die kleine Maus ins Bett und versuche gleich nochmal reinzuschauen.

LG Suzi

Hm, was ist mit Tina, Petti, Silke, Winniwuslon ...

Huhu,

was denn für Gemüse? Oder Salat in Form von Schlangengurken, Tomaten, Eisbergsalat...irgendwie sowas...LG;INa

Mimimaus hat Martinsmarkt am 3+4.11.-das weiß ich schonmal! GLG

Hm, was ist mit Tina, Petti, Silke, Winniwuslon ...

huhu ina
wusste gar nicht das du auch aus der ecke kommst ;-))
lg michi

Jau....ca.100km von Suzi ;O) LG,ina

Jau....ca.100km von Suzi ;O) LG,ina

witzig, ich dachte immer, du kämst vom anderen ende *schäm*
aber schön das es nicht so ist, so lernen wir uns wenigstens kennen ;-))
lg michi

Vom anderen Ende in welcher Richtung dachtest du denn ?*G* LG,Ina

Vom anderen Ende in welcher Richtung dachtest du denn ?*G* LG,Ina

huhu
ich hatte cht fest geglaubt, du kämst aus der gegend mehr östlich *schäm*
cih weiss nicht warum *gg*
muss aber auch ehlrich gestehen, das ich sowieso nicht weiss WO die meisten hier wohnen, weil ich eine geographische niete bin *schäm*
lg michi

Kleines NRW Forumstreffen in Schwalmtal: Samstag 03.11.2007 ab 10:00

Hi Ihr

wenn allese gut geht dann würden wir auch gerne kommen ;-=

LG Dani

Kleines NRW Forumstreffen in Schwalmtal: Samstag 03.11.2007 ab 10:00

Hallo Dani,

das freut mich riesig. Ich maile noch was raus mit Adresse und Telefonnummern in den nächsten Tagen, wird eher Sonntag/Montag!

GLG Suzi

Wir kommen auch ;-)

Huhu!
Wenn auch nicht direkt um 10Uhr*grins*! Ich komme mit beiden Jungs da mein Männe arbeiten muss und bringe wohl dann auch Bibi und Laura mit!!!
Hm, wegen nem warmen Essen brauchste dir wegen uns keinen Kopp machen! Es geht auch mal nen Tag ohne Mittag-also für uns zumindest!
Freun uns schon total!!
GGLG Petti

Oh, Pettilein...

...dann erlebe ich ja mal wieder live, wie lieb und zart du so in Natura wirkst *ggggg*. LG,Ina....wann waren wir eigentlich noch mal im Indoor in Duisburg???

wie weit ist das denn in etwa von dortmund aus?? LG

Ach , du kommst aus Dortmund?

Hi,

ich komme aus Castrop.Stadtgrenze zu Mengede....Wo in Dortmund wohnst du denn? Von Castrop aus sind es ca. 100km. LG,Ina

lach, neeee.aber männe hat forentreffen in dortmund u da wär ich mitgefahren.LG

Ach ja...du kommst doch aus Erfurt oder so....

;O) Wo in Dortmund hat er denn sein Treffen? Auch am 3.11.?LG,Ina

ja auch am 3.11. wo genau weiß ich jetzt net, in ner kneipe *g* LG

Dann könntest du ihn doch absetzen und weiterfahren? LG

ja so ähnlich hab ich mir das gedacht,deswegen wollt ich ja die km wissen :o) LG

Also: 100! ;O) LG,Sabine

hm, also ich denke, dass wird mir dann zu viel :o( LG

hm, also ich denke, dass wird mir dann zu viel :o( LG

Hallo schildie,

das wäre eigentlich schon schön, gerade wenn du in der Ecke bist. Wenn mir irgendwie eine geniale Idee einfällt, wie es vielleicht doch noch mit dem Treffen am 03.11 bei uns klappen würde oder dir, immer rüber mit der Idee. Fahr ihr am Tag vorher los, übernachtet ihr irgendwo, ansonsten könntet ihr auch hier anfahren und Menne könnte morgens nach Dortmund, wäre das eine Lösung?

Da bin ich ja mal gespannt!

GLG Suzi

hm, also ich denke, dass wird mir dann zu viel :o( LG

huhu!

also männe hat am samstag abend forentreffen und wäre dann bei uns in frühen nachmittagsstunden losgefahren und er fährt dann auch nachts wieder heim. ich hätte mich dann einfach drangehängt und mich absetzen lassen bzw. auch wieder holen lassen *g* aber das wird dann echt zu viel mit hin und her fahren.zumal er dann auch eher weg müsste um mich zu holen.

LG schildie

schaaaade wär gerne mit dir mitgefahren :-) liebe grüße

lach kommste an hannover vorbei ? ;-) LG

lol, na da ja überhaupt net *g* wäre aber praktisch, gell?LG

Kleines NRW Forumstreffen in Schwalmtal: Samstag 03.11.2007 ab 10:00

huhu *wink* ich überleg mir noch ob ich komm *gg* na, spass beiseite, ICH bin auf jeden fall dabei ich liiiiiiiiiibe forentreffen ;-) bin shcon so gespaannt... meine email addi geht wieder, falls du was mailen magst ;-)) ach so, der hinflug wurde vorverlegt, hab heute eine mail AB belkommen der flug geht eine halbe stunde eher aber da melde ich mich noch ach so, kannst du mir bitte so oder so eine mail schreiben,weil ALLE meine kontakte sind weg *grummel* knuddler an euch alle michi

Kleines NRW Forumstreffen in Schwalmtal: Samstag 03.11.2007 ab 10:00

He du, wegen dir mache ich es doch hauptsächlich, jetzt lass mich mal nicht hängen du Trötte *gg! Ich maile noch ausführlich und Jemand holt dich hoffentlich (eigentlich sehr sicher) vom Flughafen ab, wollte ja sowieso noch ausführlichst schreiben auch noch ne Antwort auf deine Mail, vielleicht mache ich es gleich von der Arbeit.

GLG Suzi und mail folgt....

Kleines NRW Forumstreffen in Schwalmtal: Samstag 03.11.2007 ab 10:00

huhu
na, ich komm doch sowieso ;-))
bin schon gespannt auf deine villa ;-))
und auf den lärmpegel bei so vielen kindern *lol*
du, ich sehs übrigens so wie die anderen wegen dem essen
ich denke nicht, das du extra was warmes kochen musst
sogar julian bekommt mittags, wenn ich mit ihm unterwegs bin nur was kaltes, oder was zu knabbern
ich denke, deie kiddies werden alles so in action sein, das sie eh keine zeit zum essen haben werden *gg*
liebe grüsse
michi

He, willste uns nicht dabei haben ;-)

Hi Suzi,
eigentlich wollte ich auch kommen.
Aber in der Tat feiert an dem Tag meine Schwägerin im Hunsrück ihren 50sten Geburtstag (ihr eigentlicher Tag ist der 1.11). Da wir schon zum Mittagessen eingeladen sind, werde ich doch nicht zu dir kommen können. Schade.
Knuddel Michi, Sebastian und Julius ganz herzlich von uns
Gaby
mit Konstantin (3 J. und er hatte sich schon riesig auf Sebastian gefreut) und Alexandra (5 J.)

:-((

schade
ich hatte mich auch schon gefreut
und sebastian auf constantin
da hat er echt einen freund gefunden ;-))
lg michi

He, willste uns nicht dabei haben ;-)

Hallo Gaby,

nimm es mir nicht übel, ich hatte dich jetzt ganz vergessen, aber sicherlich hätte ich dich super gerne auch dabei gehabt, das weißt du, oder? Dabei hast du ja Michi und die Jungs bereits kennengelernt,wäre bestimmt super schön gewesen und außerdem hätte ich mich auch super gefreut.

Vielleicht sehen uns wir ja doch noch bald wieder. Und übrigens, was macht dein Studium, binja auch am überlegen, leider weiss ich nicht genau in welche Richtung.

GLG Suzi

He, willste uns nicht dabei haben ;-)

Hi Suzi,
das Studium geht am Sonntag los. Ich bin ja mal gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe ...!
Bis dann, viel Spaß am Samstag in einer Woche,
Gaby
(die gerne dabei wäre)

Darf ich auch kommen????????????*liebguck*

Ich meine eigentlich ist es nicht mein Forum, aber hier sind viel mehr aus unserer Umgebung.
LG Maggie

Darf ich auch kommen????????????*liebguck*

Hi Maggie,

hier darf und soll jeder kommen, der Lust und Laune hat, außerdem kenne ich dich ja noch gar nicht, ich maile alle Daten noch an alle raus!

GLG Suzi

Na dann sehen wir uns nach EWIGKEITEN auch mal wieder! ;-) GGGLG Bibi

Ich möchte auch kommen!

Huhu Suzi!
Mir kannste auch die Anschrift mal mailen - egal wohin, ob nun hier als PM oder an eine email-Adresse, die Du vielleicht noch hast?
Mitbringen kann ich auch gerne was, aber ich bin so entsetzlich unkreativ... Wenn Du mir etwas sagst, was noch fehlt, dann bring ich gern was mit.
Und wegen Mittagessen sehe ich wie Petti - wenn eh Frühstück auf dem Tisch steht, dann ist doch genug zum Knabbern da und die Kids holen sich zwischendurch eh immer was. Also wir brauchen da auch nix Warmes! Silvana ißt eh so gut wie alles *ggg*.
Ich freu mich schon und bei schönem Wetter bin ich ab ca. 15/16 Uhr spätestens wieder weg (wenn es überhaupt so lange geht *ggg*), weil wir ja am Abend Martinszug haben.
Und ich komme wahrscheinlich nur mit Silvana. Celina freut sich schon auf einen Samstag allein mit Papa :-)
Und ich freue mich auf Euch alle!
GLG
Tina

Ich möchte auch kommen!

Hi Tina,

super, jetzt haben wirklich all die auch geantwortet, die damals schon mal spontan zugesagt haben, super! Ich denke mal, es ist fast einfacher, wenn ich einkaufe, vielleicht Knabberzeugs (Salzstangen oder so), aber eigentlich laden wir ja jetzt ein. Notiert habe ich jetzt mal Tina mit einem Kind *gg und E-Mail folgt in den nächsten Tagen.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen