Suchen Menü

Kleines Forumstreffen morgen!

Hallo zusammen *ausKroatienrüverwinke*!

Da unser Vermieter hier mit der Zeit geht und seinen Gästen wLan u Verfügung stellt, nutz ich grad mal die Gelegenheit, Euch ein paar Grüße aus Kroatien rüberzuschicken!

Morgen treffe ich BigBobby und freu mich schon! Sie hat uns zum Grillen eingeladen, bin schon ganz aufgeregt, wir kennen uns ja noxh gar nicht! Aber das wird bestimmt total nett, und Lea freut sich schonh, mit Marta und ihren Geschwistern zu spielen!

Ich bericht Euch dann mal.

@Claranton: Dir wünsche ich viel Geduld für die nächsten Tage und eine Traumgeburt!

@SWerner4: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Nicolas und eine tolle Zeit des Kennenlernens!

Liebe Grüße

Karin mit Wasserratte Lea, die zwar unbedingt schwimmen lernen will, aber ohne Schwimmflügel dann ängstlich rumzappelt!

Bisherige Antworten

Hallo

Hi Karin
Und wie war das Treffen?
Schön, geniesst es noch ganz fest, Urlaub ist leider viel zu schnell fertig :-(
Toll wie Lea schwimmen lernen will, das klappt bestimmt noch!
GLG
Nadja
p.s und immer schön mit httpS im Browser falls Du mit Passwörtern und Login arbeitest gell.....alles andere kann easy abgefangen und wieder verwendet werden z.B Bank ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen