Suchen Menü

Kleiner Zwischenbericht von uns.......

... Huhu!
Ich lebe noch ;o/ Zwar nur so halb, aber ich lebe noch. Vielen Dank erstmal für die zahlreichen ANtworten letzte Woche und die vielen Angebote zum reden, danke danke danke!!!
Mir gehts immernoch bescheiden, ich heule mir immernoch die Augen aus. Versuche irgendwie klarzukommen.
Ich hatte irgendwie Mitte dieser Woche meine ganze Wut zusammengenommen die ich hatte und hab 2 Tage die Verdrängungsschiene gefahren und es hat auch ganz gut geklappt, es ging mir etwas besser. Dann hats mich vorgestern plötzlich wieder untergezogen, seitdem bin ich wieder "labil" sag ich mal. Ich komm mir immernoch vor al würde ich träumen und irgendwann ist dieser Traum vorbei und alles ist wieder beim alten. Aber so wird es nie wieder. Das versichert er mir immerwieder sehr glaubhaft.
Es tut immernoch weh und im Moment kann ich mir auch garnicht vorstellen, daß es jemals wieder aufhört wieder wehzutun, jedes Mal wenn ich Mattis anschau könnt ich heulen, leider wird er ihm immer ähnlicher. Er läuft jetzt übrigens schon am Lauflernwagen durchs Zimmer, ist gestern 8 Monate alt geworden *augenroll*. Leo zickt im Moment auch sehr rum, ich glaube die riecht den Braten auch schon, obwohl sie jetzt in der 2. Woche nicht mehr so oft nach dem Papa gefragt hat.
So jetzt wisst ihr daß es mir immernoch Sch*** geht, aber ihr wisst ich lebe noch ;O)
Wo gibt es denn (vernünftige) Männer, die einen wieder auf andere Gedanken bringen? *gg* nee nee ich will keinen anderen *heul*
Liebste Grüße von der alleinerziehenden mit den Augenringen und inzwischen 7 kg in 2 Wochen weniger (wenigstens ein gutes)
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Zwischenbericht von uns.......

Hallo Doreenchen,
ach Mensch, an Dich hab ich so oft gedacht die letzten Tage. Arme Maus :-(. Wie kommst Du denn sonst so zurecht mit Deinen beiden Zwergen, mal abgesehen davon, dass Du ganz offensichtlich an der Trennung von Deinem Freund noch ARG zu knabbern hast? Ich wünsche Dir, dass wenigstens DAS so schnell wie möglich vorbei geht, damit Du zumindest wieder klar denken kannst!
Dieses Gefühl, das alles eigentlich nur zu träumen, kenne ich übrigens. Ekelhaft.
GLG - und sei nicht mehr so traurig, da könnte ich ja glatt mitheulen :-(((,
Eva

Re: Kleiner Zwischenbericht von uns.......

Huhu,
naja es ist eben schwer weils mir selber noch schlecht geht. In den 2 Verdrängungstagen hab ich das alles ganz gut hinbekommen, aber so jetzt bin ich viel draußen mit den Kindern und versuch mich und Leo abzulenken. Im Haushalt mach ich nur das gröbste (was man auch schon deutlich sieht hihi), aber im Moment haben die Kinder eben den Vorrang und ich versuche eben den Tag so gut es geht zu meistern. Leo ist ja zum Glück noch 5 Stunden/Tag im Kindergarten, da geht das ja.
Und wie isset bei Dir? Schon was zur Beule rausgefunden? Hab vorhin kurz zurückgelesen, ungeheuerlich was der Arzt da anscheinend denkt *brrr*
Liebste Grüße von uns!

Re: Kleiner Zwischenbericht von uns.......

Dass Du für die Kinder da sein musst, obwohl es Dir selbst bescheiden geht, stelle ich mir auch hart vor. Wenn man alleine ist, kann man sich in so einer Situation einfach hinsetzen und seine Wunden lecken - und selbst da fühlt man sich ja einfach nur schlecht, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man dann auch noch ordentlich "funktionieren" muss. Aber dass Du mit den beiden viel draußen bist, ist bestimmt richtig, nicht nur wegen der Ablenkung - da geht die Zeit ja meistens auch besser rum, und die Mäuse sind nicht so quengelig. Ich renne hier auch jeden Tag bis 19.00/19.30 mit Constantin und Simona durch die Gegend, ich hab auch keinen so großen Bedarf, zuhause zu sein.
Nee, zur Beule weiß ich noch nix Neues. Der Experte hier im Forum wollte keine Ferndiagnose stellen ;-). Aber wir haben eh nächste Woche einen KiA-Termin, danach bin ich hoffentlich schlauer. Mann, was alles aus der "Lieblingsseite" geworden ist...
GLG Eva

Re: Kleiner Zwischenbericht von uns.......

huhu Doreen, mannoooo du Ärmste, mir scheint es, du bist von der Trennung völlig überrumpelt....Jens zieht da jetzt wohl eine harte Linie durch?
Liebeskummer ist ekelhaft......aber anders als früher noch ohne Kinder, wo man "seine Wunden einfach lecken konnte" muß man jetzt funkionieren für die Kinder. Keine einfache Situation.......das tut mir auch soo leid, dass du auch sooo leidest. ABer das geht vorbei..irgendwann...tuts nicht mehr so weh.
Ich wünsch euch, dass ihr eine gute Regelung findet, wie ihr mit euren Kindern umgeht als Elternpaar. Jens kam mir nie wie ein Hallodri vor, ich denke, er wird sich auch weiterhin um die Kinder mitkümmern und dich da nicht im Stich laßen.
erst einmal liebe Grüße, dickes Bussi, jacqui

Re: Kleiner Zwischenbericht von uns.......

Mensch Doreen es tut mir so leid! Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft - Du schaffst das - für Deine Kinder. Und Ihr findet bestimmt eine Regelung für die Kinder.
GGLG Daniela

Re: Kleiner Zwischenbericht von uns.......

Hallo Doreen,
gut wieder von Dir zu lesen - auch wenn das, was Du schreibst, natürlich ganz und gar nicht gut ist.
Jetzt habe ich hier gerade ein paar Ansätze gestartet und weiß überhaupt nicht, was ich schreiben soll - ich drücke Dich einfach ganz fest und hoffe, dass es bald wieder besser wird! (Aber die 7kg dürfen ruhig wegbleiben.)
Liebe Grüße von Katrin

Re: Kleiner Zwischenbericht von uns.......

Hi Doreenchen,
weiß auch gar net was ich schreiben soll, Frau Teufelchen spricht mir da aus dem Herzen.
Fühl dich dolle gedrückt!!!!!
DU BIST SO TOLL! DU SCHAFFST DAS, diese Zeit zu überstehen und dann kommen auch wieder sonnige Zeiten!!! Versprochen!!!!
GGLG nici *knuddeldichnochmal*

Re: Kleiner Zwischenbericht von uns.......

Liebe Doreen,
ich hab viel an dich gedacht in der letzten Woche!
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir weiterhin viel Kraft!
ggglG Annett

Re: Kleiner Zwischenbericht von uns.......

Hey Du!
Hab in letzter Zeit viel an Dich denken müssen und hab gehofft dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Der große Mist ist, dass es mit dem Verdrängen nicht auf Dauer klappt, irgendeine kleine Erinnerung, und sei es nur ein Duft, lässt einen wieder zusammenklappen. Aber wahrscheinlich ist es "besser" so, dass man sich dem ganzen Mist frontal stellen muss, sonst ist Aufarbeitung auch gar nicht möglich.
Ich weiß, Du packst das, auch wenn es sich momentan garantiert nicht so anfühlt, aber ich zweifle kein Stück daran. Und mit jedem Tag wirst Du stärker und kommst ein weiteres Stückchen auf die Füße zurück. Ich wünsch Dir viel Kraft, halt die Ohren steif. Ich wünschte, ich könnte irgendwas tun für Dich, wirklich :C
Fühl Dich gedrückt!
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen