Suchen Menü

Kleiner Test *G* obs klappt *lach*

Neue Seite 1

test

Bisherige Antworten

mmh glaub net.. nochmal probiere *G*

Neue Seite 1

Meine erste Antwort ist weg, alles doof! LG

Och mensch Savi net bös sein

das klappt schon!
Probiere grad über Frontpage hier Bilder einzusetzen- da ich aber ein raffnix bezüglich dieses Programmes bin dauert das wohl noch Jahre *lach*
VLG Tanja

Och mensch Savi net bös sein

Bilder? Das soll klappen???
LG Savi, die völlig auf dem Schlauch steht :o(

Och mensch Savi net bös sein

Hallo Tanja,
Du mußt die Bilder erst mal im Internet haben. Dann kannst Du die hier einfach verlinken. Nur von der heimischen Festplatte aus geht es nicht...
LG, Carola

Brauch nen Kurs in Sache Bilder einsellen ;-)

Hallo Carola!Bitte bitte erklär doch einem Pc-Banausen,wie ich hier Bilder einstellen kann *ganzliebguck*!Grüssli Susi die sich hier noch überhaupt nicht zurechtfindet...

Hallo

danke nochmal :o)
Da ich leider keine HP hab wo ich die reinstellen kann wird das wohl nicht gehen denke ich mal..
Schaaaaaaaaaaaaaaade.. Wollte eh seit Jahren mal einen HP machen- hatte bisher noch keinen Nerv dazu und ich höre immer nur "das ist doch soooo einfach *G*"
VLG Tanja ;o)

Och mensch Savi net bös sein

Hallo,
also meine erste Wahl betreffs HP wäre die Qualimedic-Homepage gewesen. Nun finde ich aber, daß man damit besser bis nach der Migration zur Neueinrichtung selbiger warten sollte.
Zweite Möglichkeit: unter eccentrix . com z.B kann man bis 50MB kostenlos speichern. Gibt aber noch mehr Anbieter für so was.
Nachdem ihr die Bilder im Internet habt, können sie so ins Posting eingefügt werden:
und dabei bitte die Leerzeichen zu Beginn und am Ende der dreieckigen Klammern weg. Habe ich nur reingemacht, damit ihr's seht
Aber wie schon von mir geschrieben - nach der Migration der Profile sollte wieder mehr als ein Bild gehen...
Bei Fragen immer her!
LG, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen