test
Kleiner Test *G* obs klappt *lach*
mmh glaub net.. nochmal probiere *G*
Meine erste Antwort ist weg, alles doof! LG
Och mensch Savi net bös sein
Probiere grad über Frontpage hier Bilder einzusetzen- da ich aber ein raffnix bezüglich dieses Programmes bin dauert das wohl noch Jahre *lach*
VLG Tanja
LG Savi, die völlig auf dem Schlauch steht :o(
Du mußt die Bilder erst mal im Internet haben. Dann kannst Du die hier einfach verlinken. Nur von der heimischen Festplatte aus geht es nicht...
LG, Carola
Brauch nen Kurs in Sache Bilder einsellen ;-)
Hallo
Da ich leider keine HP hab wo ich die reinstellen kann wird das wohl nicht gehen denke ich mal..
Schaaaaaaaaaaaaaaade.. Wollte eh seit Jahren mal einen HP machen- hatte bisher noch keinen Nerv dazu und ich höre immer nur "das ist doch soooo einfach *G*"
VLG Tanja ;o)
also meine erste Wahl betreffs HP wäre die Qualimedic-Homepage gewesen. Nun finde ich aber, daß man damit besser bis nach der Migration zur Neueinrichtung selbiger warten sollte.
Zweite Möglichkeit: unter eccentrix . com z.B kann man bis 50MB kostenlos speichern. Gibt aber noch mehr Anbieter für so was.
Nachdem ihr die Bilder im Internet habt, können sie so ins Posting eingefügt werden:
und dabei bitte die Leerzeichen zu Beginn und am Ende der dreieckigen Klammern weg. Habe ich nur reingemacht, damit ihr's seht
Aber wie schon von mir geschrieben - nach der Migration der Profile sollte wieder mehr als ein Bild gehen...
Bei Fragen immer her!
LG, Carola
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen