Suchen Menü

Kleiner Gruß aus dem Lazarett im "Hause Peanuts"

Huhu,

irgendwie ist hier der Wurm drin (oder besser - ein Virus im Umlauf?).

Erst hat Alex am letzten Dienstag eine Gürtelrose bekommen (zum Glück nur eine schwache Form, ohne größere Schmerzen, aber mit viel Unwohlsein & Kopfweh).

Dann hab ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch plötzlich angefangen zu ko***
War heftig, da mir bei solchen Sachen auch immer direkt der Kreislauf versinkt und ich dann nicht vor und nicht zurück komme. Hab den ganzen Tag im Bett gelegen. Abends wurde es dann besser, Tee & Zwieback blieben drin und Donnerstag war alles wieder gut.

In der Nacht zu Samstag fing Julie dann an zu fiebern, inklusive Husten, Schnupfen undheftigem Bauchweh - da das Fieber über´s WE bis auf 40,3 stieg, sind wir dann gestern Morgen kurz bei der KiÄ gewesen, aber es ist halt ein Virus und heute ist sie zum ersten Mal wieder etwas besser drauf und das Fieber war heute Früh auf 37,5 runter.

Tja, und dann ist meine Ma Samstag noch unsere Außentreppe rauf gefallen und sieht aus wie der Verlieren nach einem Boxkampf - dickes "Veilchen", Hand aufgeschrammt, Knie aufgeschrammt, Fuß war dick - das ganze Programm :-(

Und damit keine Langeweile aufkommt, hat sich Alex jetzt auch noch Julies Virus zugezogen und liegt mit Fieber und Halsweh platt in der Ecke.

Ihr seht, hier ist echt was los im Moment...nebenbei war ich dann auch noch von Samstag bis heute einschließlich arbeiten - um 15h30 geht mein Dienst heute los...

LG, Nicole

Bisherige Antworten

Kleiner Gruß aus dem Lazarett im "Hause Peanuts"

Hallo Nicole!
.
Oh je, da hat´s Euch ja richtig erwischt. Aber, schön, dass ich Dich wieder häufiger hier lese :-) , ok, ich bin dafür etwas seltener hier vertreten, aber lesen tue ich täglich. :-[
.
Ich wünsche Euch allen schnell gute Besserung!
.
Zur Zeit ist bei uns auch der Wurm drin. Bis letzte Woche habe ich hier alle pflegen müssen, nun, da alle wieder gesund sind, bin ich total erkältet, fühle mich total schlimm und bin auch krank geschrieben. Na ja, das geht zum Glück ja alles wieder vorbei. Nur fing es dummerweise schon in unserem (sehr) kurzen Urlaub an.
.
LG Vera und nochmal gute Besserung für Euch :KISSING:

Kleiner Gruß aus dem Lazarett im "Hause Peanuts"

Ooooochmöööönsch Süsse;O((
Na dann wünsche ich allen mal en gute Besserung und Dir viiiiiiiiiiiele starke Nerven...
:KISSING: dickes Durchhaltebussi
von Tanja

Und ich dachte ich schau hier mal nach wie es euch geht...oha.

Huhu....komm, gib es zu, du willst uns einfach nicht sehen! :-)

Mensch, was ist denn bei euch los? Da ist es ja hier derzeit echt harmlos...Wie ist deine Mutter denn aufgeknallt, dass sie auch noch ein Veilchen hat?

Hier sind derzeit eigentlich alle fit. Ich bekomme zwar seit Freitag vom Dr.Kröger ne Antibiose wegen Nebenhöhlenentz., war aber rechtzeitig genug dort, bevor es zu sehr entartete. Ich hatte nur die ganze Zeit Kopfweh und nen Eitergeschmack im Mund.... :-!

Wie läuft es eigentlich derzeit mit Julies Verdauungsproblem?

Wünsche euch allen ne Menge Gesundheit und gute Viren...

GLG,Sabine

Kleiner Gruß aus dem Lazarett im "Hause Peanuts"

Hallo Nicole. Na da ist ja was los bei euch. Dann kann ich euch allen nur gute Besserung wünschen. Wir hatten das ja auch mal. Alle 3 auf einmal krank. Gott sei Dank ist das meist schnell wieder vorbei. Also alles Gute, Klaudia:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen