Suchen Menü

Kleiner Bericht...wen´s interessiert

Hallo
Kl. Bericht des Schwipa meiner Schwester:
Also er wurde wieder operiert da er wieder innerlich blutete im Rücken. Am Sonntag mussten sie ihn reanimieren. Er ist immernoch in Lebensgefahr. Sein Becken und die Unterarme wurden mit Fixatoren (heissen die so?) stabilisiert. Das Becken muss mind. wohl noch 3x gerichtet werden. Das Steissbein ist auch gebrochen. Mit der Lunge kann man noch nichts sagen. Meine Kerze für ih brennt wieder.
Meine Schwester meinte wenn die Schwestern ihn winckeln dann verkrampft er (liegt im Koma) Kein Wunder was müssen das tierische Schmerzen sein?
Sein Körper ist blau und angeschwollen durch die Blutergüsse.
Der Unfall passierte in Hamm nicht in Herne. Und anscheinend hat er Schuld, hat in ner rechtskurve die Gegenfahrbahn gestriffen das 1. Auto erwischte sein Hinterrad und dann kam er ins schleudern und in das 2. Auto ist er dann frontal rein.
Seine Frau sagte das das ein Motorrad ist kann man nicht mehr erkennen und das er überhaupt noch lebt ist ein Wunder. Das finde ich auch. Der arme Mann ist erst 44.
Gruss Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Bericht...wen´s interessiert

Ich drück euch ganz feste die Daumen.
Mich berührt das ganz schön. Wie gesagt kann ich mir super gut vorstellen wie es euch allen geht. Auch das Warten kenn ich nur zu gut. Wenn ich das lese kommt ziemlich viel wieder in mir hoch. Ich hoffe sehr, dass er es schaffen wird.
Danach ist es zwar ein langer Weg, aber das wird dann wieder.
Wenn ich daran denke, was mein Vater danach alles erzählt hat was er "geträumt" hat ... die bekommen wirklich alles mit ... und er hört auch wenn seine Frau oder so mit ihm spricht. WIRKLICH. Sie nehmen das nicht eins zu eins war, aber sie spüren das doch deutlich. Auch im Koma.
Ich schick euch ganz viel Kraft und ihm unheimlich viel Energie und Willenskraft.
Ganz ganz liebe traurige Grüße
Romy

Re: Kleiner Bericht...wen´s interessiert

Hallo Nicole,
klar interessiert das... Auch wenn es mehr als traurig ist....
Die Kerze brennt ganz dolle weiter o-[=]
LG Cindy

Re: Kleiner Bericht...wen´s interessiert

Hallo Nicole,
sag mal, wann ist denn der Unfall passiert? Ich kann mich nämlich an einen Zeitungsbericht mit einem Foto eines völlig demolierten Motorrads letzte Woche erinnern (ich wohne ja in der Nähe von Hamm). Mein Mann wies mich auf das Foto hin (macht er sonst nie) und fragte sich noch, wie es wohl dem Fahrer erginge.
Ich wünsche dem Schwiegervater deiner Schwester alles, alles Gute und bete für eure Familie, dass er durchkommt und keine schweren Spätfolgen erleiden muss.
GGLG und nochmal alles Gute,
Britta

Re: Kleiner Bericht...wen´s interessiert

Hallo Britta!
AM Freitag ist der Unfall passiert(musste gerade mal überlegen hatte immer irgentwie Samstag im Kopf) Muss so gegen Mittag frühen Nachmittag wenn ich richtig informiert bin.
Und vielen lieben Danke
Lg Nicole

Re: Kleiner Bericht...wen´s interessiert

Hallo Nicole,
das ist so furchtbar. Ich druecke weiterhin die Daumen.
LG Marie

Re: Kleiner Bericht...wen´s interessiert

HAllo Nicole,
das ist einfach nur schrecklich.Ich wünsche ihm das er sich schnell wieder gut erholt!!!
glg sandra

Re: Kleiner Bericht...wen´s interessiert

Hi Nicole,
das ist echt furchtbar. Ich drück ganz ganz fest die Daumen!!!
GLG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen