Suchen Menü

Kleiner Bericht von uns

Hallo! Ich wollte euch ein bisschen von unserem Schiurlaub erzählen. Letzte Woche mit Schwiegermutter im Schlepptau, wir bewohnten eine Appartmentanlage in Salzburg. Nina war von Sonntag bis Freitag im Schikurs, immer von 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr, in der Zwischenzeit kümmerte sich Omi um Rafael, so kamen mein Mann und ich auch zum Schifahren bzw Snowboarden. Wir haben es so genossen und das Wetter war jeden Tag prächtig!
Ich hätte nie gedacht dass die Kinder das Schifahren so schnell erlernen, am 2. Tag gings schon mit dem Sessellift hinauf und am Freitag nahm Nina am Schirennen teil. Mein Mann erwartete sie im Ziel und ihre erste Frage war: " Hab ich gewonnen?" :-)
Jetzt hat uns der Alltag voll wieder und leider hat die Maus seit gestern Angina, aber ich bin froh, dass es sie nicht im Urlaub erwischt hat!
Bald gehts dann an die Geburtstagsvorbereitungen für Anfang März.
Ich möchte noch allen Geburtstagskindern der letzten Zeit gratulieren: Jona, Cleo, Margareta und sicher hab ich noch ein paar vergessen!5 Jahre sind sie jetzt schon, so groß, ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht
Lg von uns
Irene
Bisherige Antworten

Kleiner Bericht von uns

Na das klingt ja toll! Wir machen uns dieses Wochenende auf den Weg in den Skiurlaub, auch ins Salzburger Land - hoffentlich habt Ihr uns noch etwas Schnee übrig gelassen, soll ja mächtig warm werden die Woche. Unsere Maus stellen wir dann auch das erste Mal auf Ski.
Gute Besserung! LG Mandy

Kleiner Bericht von uns

Ich beneide euch, weil ihr es noch vor euch habt! Am liebsten würd ich in den Osterferien wieder...
Schnee ist sicher noch da! Viel Spaß schon mal und ich hoffe du berichtest dann auch!
Lg

Kleiner Bericht von uns

Huhu Irene,
das klingt echt super!
Wir wünschen Gute Besserung!
LG Kerstin mit Scharlach-kranker Malea u. noch 3 Nachtschichten vor sich habend...

Kleiner Bericht von uns

Oje, so klein und schon Scharlach! Du arbeitest ja erst seit kurzem wieder, nicht?
Gute Beserung und gute Nerven!
Lg irene

Kleiner Bericht von uns

Huhu Irene,
DANKE.
Ja ,ich arbeite seit Febr. jetzt wieder ....
Heute ist Malea wohl wieder fit ....Gott sei Dank.
LG Kerstin

Kleiner Bericht von uns

Huhu Irene,
das klingt echt super!
Wir wünschen Gute Besserung!
LG Kerstin mit Scharlach-kranker Malea u. noch 3 Nachtschichten vor sich habend...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen