Kleine rote Punkte auf dem Bauch??
Re: Kleine rote Punkte auf dem Bauch??
Tobias hatte auch schon ganze Woche kleine rote Punkte unten am Fuss. Aber das sind eindeutig solche vom Schwitzen, denn dort wo der Schuh aufhörte, da hat er sie.
Vielleicht auch bei Lukas so was? Von Hosenbund? Einfach beobachten, ob´s mehr wird...
Ja, das Problem mit dem Durchfall hatten wir auch bei unseren Katzen (sind jetzt beide 5 monate alt, sind Brüder). Als wir sie bekommen haben, hatten sie ständig Durchfall und es "tropfte" nur so raus.. Dann hab ich was vom Tierarzt geholt, und dass mussten wir unters Essen mischen, seit dem ist auch das vorbei.
Denke nicht, dass es was Schlimmes ist...
LG margit
Zu unseren Katzen. Wir wissen warum da eine Durchfall hat. Wir haben ein Glas Bohnen (für nächstes Jahr zum stecken für Pflanzen) in der Küche stehen. Da werden sie sich wohl immer mal bedient haben. Ist halb leer. Das hat wohl durchschlagende Wirkung *fg*. Also alles halb so schlimm!
Lg Keksi
Boah, dann ist´s ja klar bei den Katzen ;-))
Aber bei Lukas weiss ich auch nicht mehr, ist es jetzt noch immer?
VLG margit
ist er auch gegen Windpocken geimpft? Bei mir finden die damals so an: ein paar rote Punkte auf dem Bauch. ich hätte es ignoriert (war damals schon 14!), wenn nicht meine Schwester direkt vor mir WiPos gehabt hätte. Nach ein paar Stunden waren die Punkte wässrig gefüllte Bläschen und das Drama ging los - genau auf dem 40. meines Vaters... Ich hoffe, das es das bei Lukas nicht ist, sondern nur eine harmlose Reaktion auf Wärme oder Schwitzen. LG, Nicole
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen