Suchen Menü

Kleine Umfrage

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, bei welchem Stromversorger ihr seit. Wir haben gerade mal wieder die Stromrechnung bekommen und müssen wieder mal draufzahlen. allerdings haben wir auch noch keinerlei Vergleiche angestellt, ich vermute, wir könnten richtig sparen...
LG Manu
Bisherige Antworten

Interessante Umfrage!

Huhu Manu,
das würd mich auch mal interessieren. Wir sind ganz normal bei der Stawag (Stadtwerke) in Aachen, früher bei RWE in Köln. Damals hatte ich mal nach Alternativen geschaut, aber das war alles nicht günstiger.
LG Susanne (31+1)

Electricité de France/Gaz de France *fg* LG

Re: Kleine Umfrage

Hallo Manu,
wir sind bei der Süwag, dem städtischen Stromversorger hier im Rhein-Main-Gebiet. Ich habe vor vielen Monaten mal verglichen, als dieses Thema so durch die Presse ging. Dabei hat sich rausgestellt, dass die ohnehin schon die günstigsten sind. Obwohl ich unter günstig ja was anderes verstehe :-)
LG Uta

Re: RWE und sch...teuer LG-->>

Flensburger Stadtwerke .LG kerstin

und? sind die in ordnung?

Re: und? sind die in ordnung?

Huhu ,
jaaaa sind i.O. ,wir haben gewechselt ,da Vattenfall auch schon wieder die Preise erhöht haben....zahlen jetzt 56 ? im Monat ,bisher lagen wir damit immer ganz gut.
Wechsel hat auch super geklappt.
LG kerstin

Ebenfalls Flensburg. LG

Wir sind bei der EVH .... dem....

städtischen Anbieter und müssen auch jedes Jahr ordentlich nachzahlen! LG, Brit ... jetzt gleich zum Kurz-Berlin-Ausflug

OVAG--- LG>>

Re: OVAG--- LG>>

dito Ovag, aber da mein mann sowieso dort mitarbeiter ist, stellt sich für usn gar nicht erst die frage ;O)...

Bei den Gelben, Yellow Strom günstig!!! LG

Re: Kleine Umfrage

Wir sind beim RWE, was leider sauteuer ist. Allerdings hatten wir mal versucht, zu Yellowstrom zu wechseln und mussten feststellen, dass da regional riesige Preisunterschiede bestehen. Das war nämlich in unserer Stadt noch teurer als das RWE!
LG Mareike

Re: Kleine Umfrage

huhu wir sind beim hiesigen stromanbieter, und der schimpft sich EWE. sauerteuer. aber leider grad keine andere wahl.
lg, nicole

Re: Stadtwerke Norderstedt lg Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen