Suchen Menü

Kleine Umfrage

Huhu!
Sagt mal.. Trinkt ihr daheim und/oder wenn ihr alleine seid lieber brav aus dem Glas oder aus der Flasche??
Ich muss gestehen, ich bin ne Flaschennucklerin, weiß auch nicht. Habe zwar ein Glas neben mir stehen, aber irgendwie nervt es mich, immer einzuschenken und zu trinken. Vor allem hab ich das Gefühl, es steht schneller ab (obwohl ich andererseits wahrscheinlich mehr trinke wenn ich ein Glas benutze).
Kommt auch drauf an WAS ich trinke, aber Sprudel/Mineralwasser grundsätzlich aus der Flasche, Männe ebenfalls. Ist zwar kein tolles Vorbild für Miriam, aber naja :-/
Wie siehts da bei euch aus?
LG,
Nina mit strampelndem Bauchinhalt "L..?" ET-20
Bisherige Antworten

ich auch, muss es zugeben...

huhu!
zum essen trinke ich aus dem glas und sonst nur mal eben schnell nen schluck aus der flasche, wenn ich durst habe. aber ich versuche schon drauf zu achten, dass besuch direkt ne neue flasche bekommt und kein wasser o.ä. aus meiner nuckelflasche eingeschenkt bekommt ;-))
dennik trinkt aus dem glas, möchte aber auch ab und zu gerne was aus der flasche....tja, bin auch so ein super vorbild *gg*
glg
ilka

Hier auch

Mein Mann und ich sind auch beide Flaschenkinder - wir trinken fast nur aus der Flasche - jetzt haben wir uns angewöhnt (oh war das schwer) wenigstens beim Abendbrot aus dem Becher zu trinken, weil es für die Kleinen wirklich ein super schlechtes Vorbild ist.
LG anja

Re: Kleine Umfrage

huhu,
also ansich bin ich unten eine glastrinkerin und oben (am bett) ne flaschentrinkerin.
will mir das aber abgewöhnen *g* also das glastrinken *ups* hab festgestellt das ich aus der flasche enorm viel mehr trinke.und ich nehm eh immer eine mit wenn ich unterwegs bin,da macht es mir dann auch nichts aus.
ich würde aber drauf achten das nur ICH aus der flasche trinke,alse nen gut sichtbares kreuz oder name drauf....aber mein wasser trinken eh nur jean und ich und jean liebt es derzeit aus dem glas zu trinken *g* oben setzt sie auch schon mal unsere flaschen an,das konnte sie eher als aus dem glas trinken *warenalsoguuuutebeispiele* +*lach*
hihi wenn ich euch dann irgendwann mal besuchen komme ,werde ich dann auf meine eigene flasche bestehen ;-)
liebe grüße petra

Ich trinke aus der Flasche, Männe aus dem Glas;-)

Hallo Nina,
ich bin auch "Flaschenkind" *gg*. Außer zu den Mahlzeiten natürlich, da trinke ich auch aus dem Glas.
LG Andrea

Re: Kleine Umfrage

Huhuu,
bin bekennende Flaschentrinkerin - aber nur mein Volvic. *gg*
Limo trink ich lieber aus dem Glas.
LG Samira

Nur Glassè

öehm nur Glas sollte das heissen....

finde das aus der Flasche trinken, wo auch andere noch was von abhaben wollen super ätzend und eklig.
Männe hab ich das als erstes abgewöhnt vor über 12 Jahren.
Lg Stefanie

Re: öehm nur Glas sollte das heissen....

huhu,
nee aus flaschen wo andere draus trinken würd ich auch nicht trinken...würd ich ja auch nicht wollen,also aus ner flasche wo schon nen anderer drangehangen hat *g* wenn ich ne flasche hab,dann gehört die ganz alleine mir *jawohl*....zu den mahlzeiten würd ich aber auch nicht aus der flasche trinken ;-)
oder was ich gar nicht mag sind milchtütentrinker *g* wuah *schüttel*
liebe grüße toyota

Re: öehm nur Glas sollte das heissen....

Huhu!
Seh ich genauso, wenn schon, dann hat jeder seine eigene Flasche *g*
Und Milchtüte, bäääh. Gut, wir haben zwar Milch aus der Flasche, aber egal, DAS tu ich nicht, Nein :)
LG,
Nina

Re: öehm nur Glas sollte das heissen....

hallo,
hänge mich hier mal dran, wegen der milchtüten (es gibt milch in flaschen? scheint mir entgangen zu sein) wenn man den liter auf ex trinkt mache ich mir doch nicht noch die mühe mit dem umfüllen *lach*
ich muß sagen, ich bin froh, wenn ich überhaupt daran denke etwas zu trinken, von daher ist es mir ziemlich schnurz woraus. getränke mit (viel) kohlensäure finde ich aus dem glas besser.
lg chia

Re: öehm nur Glas sollte das heissen....

Huhu!
Ich kauf immer die Landliebe Milch & Kakao, die gibts in Flaschen :)
LG;
Nina

Re: Kleine Umfrage

Huhu Nina,
ist bin auch "Flaschenmutti" *grins* Hab ich mir wohl damals von Nicolas abgeschaut. Ist mir auch eigentlich egal. Ich finde es lecker aus der Flasche!
GLG Yvonne 17+3 und Nicolas

Re: Kleine Umfrage

Huhu,
ich trinke nur aus dem Glas aber mein Mann trinkt sein Bier nur aus der Flasche! Hab ich aber kein Problem damit!
Ich mag es eben nur nicht,wenn mehrere Leute aus einer Flasche ohne Glas trinken-find ich eklig!
gglG Annett

Re: Kleine Umfrage

hi,
früher zu Schulzeiten eindeutig Flaschenkind...aber so richtig mit festsaugen *gröhl*...ein graus für jeden Bier-Flaschentrinker *lach*...neee schon lange am liebsten nur noch aus so 0,4l gläsern weil dann trink ich auch mehr.
lg silke

zu Hause nur aus dem Glas

Wenn wir allerdings unterwegs sind und Wasserflaschen zur Verpflegung mithaben, dann nehme ich nicht noch extra Becher/Gläser mit.
LG Alex

Meist mit Glas, mag es aus der Flasche nicht. LG

Re: Kleine Umfrage

Hallo Nina
Wir trinken nur aus Gäsern/Bechern und nie aus der Flasche oder Milchtüte.
Liebe Grüße Martina

Re: Kleine Umfrage

ich trink ja nur Leitungswasser zu hause und das mach ich mir aus dem Becher. Bei großem Durst zapf ich direkt vom Hahn in den Mund ;-)
Grüßle Jacqui

nur ausm becher ;o) oder glas oder tasse! LG

Re: Kleine Umfrage

huhu süsse
bei mir ist das unterschiedlich
daheim gibt es hauptsächlich verdünnbaren saft aus der kanne, ABER wenn ich unterwegs bin hab ich immer eine nuckelflasche für mich *gg*
ich gebs zu, ich trinke auch vor sebastian aus der flasche, und er kann das auch schon recht gut *lol*
dicken knutscha
michi, 28. ssw
ps: ich schreib dir morgen eine mail ;-))

Ich trinke fast immer aus dem glas....

hallo nina,
ja ich trinke eigentlich immer aus dem glas.
aber auch mit aus dem grund das ich immer saftschorle trinke, also bissel saft und den rest leistungswasser.
wenn ich flaschen hätte würde ich aber glaub auch lieber aus dem glas trinken....zumindest mal die getränke mit kohlensäure...
aber ich finde es ansich nicht schlimm aus der flasche zu trinken.
lg Soe

Re: Kleine Umfrage

Hallo!
Eigentlich fast immer aus einem Glas bzw. aus einem trinkbecher .
Da wir fast keine *Flaschen* daheim haben.wasser max und tetra packs sind bei uns im vorrang.
Wenn mal ne Falsche im haus haben und es auf die schnelle ist ,ein schluck dann auch mal aus der flasche.
Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Kleine Umfrage

Beim Essen ausm Glas, sonst aus der Flasche (das gilt auch für meinen Mann).
Ich trink halt locker 3l täglich, das würd ich mit immer nachschenken nicht schaffen.
LG Helen

Re: Kleine Umfrage

Hallo,
also ich trink schon vorwiegend aus dem Glas. Da ich Sprudel mit Blubber trinke *g* - also wenig Kohlensäure mag ich das aus dem Glas lieber.
Am Bett steht aber ne Flasche, da trink ich auch raus und ab und zu auch mal aus der Flasche, wenn ich sehr durstig bin. Trink aber nur Mineralwasser aus der Flasche, Saft nicht.
LG vom sonnenblümle

Nur Glas/Tasse weil wir gar nichts aus Flaschen...

....trinken. Also zu Hause trinken wir nur Tee. Der ist nicht in Flaschen *g*. Was anderes trinke ich eigentlich nie. Nur für unterwegs (bin ja mobil arbeitsmäßig unterwegs) - da fülle ich den Tee in eine kleine Flasche und trinke unterwegs auch aus dieser.
LG Daniela

Re: Kleine Umfrage

Huhu!
Also ich trink meistens Cola light aus 0,5 l Flaschen - und da trinke ich aus der Flasche, weil es sonst eh keiner trinkt. So allgemeine Familienflaschen rühr ich nicht an - wenn dann nur, wenn ich den Rest austrinke. Find ich irgendwie ekelig und krieg auch immer die Krise, wenn Dan z.B. sich die Milchtüte an den Hals hängt *bäääh* und was draus trinkt...
Mag ich nicht.
GLG
Tina

Re: Kleine Umfrage

Huhu!
Wah, Familienflaschen gibts hier nicht ;) Jeder süppelt aus seiner eigenen - außer Miri, die trinkt aus dem Glas :) Anders fände ich es auch recht ekelhaft, weiß nicht, muss nicht sein. Nee meine Flasche ist und bleibt MEINE ;D
GLG,
Nina

Re: Kleine Umfrage

Hallo Nina und Inhalt *ggg*,
ich trinke lieber aus der Flasche, vor allem Wasser krieg ich aus dem Glas gar nicht erst runter, keine Ahnung, wieso. Wenn, dann benutze ich überhaupt nur Plastikbecher (wie Constantin ;-)), damit geht's so einigermaßen.
GLG Eva, die mal zum Therapeuten sollte ;-)

Re: Kleine Umfrage

Immer aus dem Glas, außer Becks Lemon *ggg* GLG Dani, ET -irgendwas *gggg*

beim essen immer Glas, zwischendurch Flasche

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen