Suchen Menü

Kleine Rückmeldung

Hallo Ihr Lieben,Hallo Conny,
finde ich ganz süss mit der vermissten Meldung.
Wir sind ja im Nov. umgezogen und bis heute noch kein Internetzugang weil die Telekom es nicht auf die Reihe bekommt mit Arcor zu arbeiten.
Uns geht es gut,sind im Haus nicht ganz fertig geworden, aber das wird langsam.
Es tut mir sehr leid dass ich mich so lange nicht melden konnte.Wir sind bei mein Eltern zu besuch und habe deswegen die Gelegenheit ergriffen mich hier mal kurz zu melden.Sollte ich auf Eure Beiträge nicht antworten,dann sind wir wieder zuhause.
Ich habe wohl hier sehr viel verpasst,das neue Forum ist etwas komplieziert,aber damit werde ich mich demnächst auseinander setzen.
Zu guter letzt wünsche ich Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@ Anni: Dir wünsche ich für den KS morgen viel Glück.Wenn du dein süsses Baby im Arm hälst wird alles vergessen sein.Freue mich schon auf Fotos.
GGLG Maggie
Bisherige Antworten

Kleine Rückmeldung

Hi Maggie!
Na dann einen schönen Endspurt :o)
HAst Du noch die alte Handynr.? Ich hatte Dir nämlich mal ne Messi geschickt und da kam auch keine Antwort *buahhhheul* *gg*
Also, alles Gute weiterhin!
LG Conny

Kleine Rückmeldung

Hallo Conny,
ja ich habe noch die alte nummer.Ich war seit dem 27.10 nicht mehr on.Und die alte Nummer und Internet ist gekündigt ohne dass ich die mails noch abrufen konnte.Sorry.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen