Kleine Rätselfrage....
Was gab's im Fernsehen?
GLG
Tina :-)))
??? das versteh ich nicht *g* ist der Link falsch? lg
Schade - kann nicht mehr zu Photobucket verlinken - dann halt so:
http://s133.photobucket.com/albums/q68/wuseltina/?action=view¤t=NilsHolgersson001.flv
GLG
Tina
Schade - kann nicht mehr zu Photobucket verlinken - dann halt so:
Huhu Tina,
deine Silvana ist immer der totale Sonnenschein. Selbst beim Singen strahlt die noch:-). Und vor allem kann man da wirklich sowas wie ne Melodie heraushören. Franzi beherrscht eher den Sprechgesang;-).
LG Andrea
Es muß auch Rapper geben *gggg* - GLG
Yo, Tina, yo *gggg* - GLG
Silvana ist sooo süß
Huhu,
das muss ich jetzt mal so sagen, auch mit dieser Frisur und dann wie sie singt, ein bisschen peinlich ist es ihr, und gleichzeitig so stolz, dass sie es kann.............ich freu' mich schon, Euch wieder zu sehen, das wird total schön, wenn die beiden zusammen sind!
LG
Anja
Mit Euch wäre ich auch gern "vernachbart" *ggg* - GLG
schade, kann man wohl nur sehen, wenn man da angemeldet ist?
Nööö - eigentlich nicht *grübel* - aber sicher bin ich mir nicht. GLG
nee, geht auch ohne Anmeldung
Huhu,
konnte aber den Link auch nicht öffnen, geht aber auch anders.
Rufe mal Photobucket auf, gib oben, vor dem Button "Search Images" einfach wuseltina ein und dann hast Du alles.
Öhm, Tina, hoffe, das ist okay, aber es ist ja ein öffentliches Album scheinbar...........
LG
Anja
Klar ist okay - aber....
GLG
Tina
Geht's mit dem WYSIWYG? LG
ich kann das net sehen :o( kommt nur ne startseite von photobucket LG
genau, so ist es leider bei mir auch ;-(
Kleine Rätselfrage....
Hallo Tina
Silvana ist so süß und kann so schön singen. Ajena singt jetzt immer "Ich geh mit meiner Laterne" und "Baby your heart"
Liebe Grüße Martina
Kleine Rätselfrage....
jean singt derzeit nur zwei lieder und die stäääändig.das eine was seltener wird ist jingle bells *g* und derzeit ihr favorite
singing ja ja jipieh jipieh jäh singing ja ja jipieh jipieh jäh singing ja ja jipieh ja ja jipieh ja ja jipieh jipieh jä piff piff und die tante kommt
hab ich sogar schon aufs handy aufgenommen *g* angefangen hat das ganze nämlich mit einem klingelton von unserem besten freund *g* seitdem singt sie das den gaaaaaaaaanzen tag
liebe grüße petra die silvana leider nicht sehen/hören kann :-(
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen