Suchen Menü

Kleine Rätselfrage....

....was haben meine Kids heute Abend im TV gesehen????
Was gab's im Fernsehen?
GLG
Tina :-)))
Bisherige Antworten

??? das versteh ich nicht *g* ist der Link falsch? lg

Schade - kann nicht mehr zu Photobucket verlinken - dann halt so:

Wer will kann ja trotzdem schauen (auch wenn man die Lösung dann schon lesen kann *ggg*)
http://s133.photobucket.com/albums/q68/wuseltina/?action=view&current=NilsHolgersson001.flv
GLG
Tina

Schade - kann nicht mehr zu Photobucket verlinken - dann halt so:

Huhu Tina,

deine Silvana ist immer der totale Sonnenschein. Selbst beim Singen strahlt die noch:-). Und vor allem kann man da wirklich sowas wie ne Melodie heraushören. Franzi beherrscht eher den Sprechgesang;-).

LG Andrea

Es muß auch Rapper geben *gggg* - GLG

Yo, Tina, yo *gggg* - GLG

Silvana ist sooo süß

Huhu,

das muss ich jetzt mal so sagen, auch mit dieser Frisur und dann wie sie singt, ein bisschen peinlich ist es ihr, und gleichzeitig so stolz, dass sie es kann.............ich freu' mich schon, Euch wieder zu sehen, das wird total schön, wenn die beiden zusammen sind!

LG

Anja

Mit Euch wäre ich auch gern "vernachbart" *ggg* - GLG

schade, kann man wohl nur sehen, wenn man da angemeldet ist?

Nööö - eigentlich nicht *grübel* - aber sicher bin ich mir nicht. GLG

nee, geht auch ohne Anmeldung

Huhu,

konnte aber den Link auch nicht öffnen, geht aber auch anders.

Rufe mal Photobucket auf, gib oben, vor dem Button "Search Images" einfach wuseltina ein und dann hast Du alles.

Öhm, Tina, hoffe, das ist okay, aber es ist ja ein öffentliches Album scheinbar...........

LG

Anja

Klar ist okay - aber....

....warum kann ich keine Links mehr einstellen? Da kommt immer die quali-Seite *grübel*
GLG
Tina

Geht's mit dem WYSIWYG? LG

ich kann das net sehen :o( kommt nur ne startseite von photobucket LG

genau, so ist es leider bei mir auch ;-(

Kleine Rätselfrage....

Hallo Tina

Silvana ist so süß und kann so schön singen. Ajena singt jetzt immer "Ich geh mit meiner Laterne" und "Baby your heart"

Liebe Grüße Martina

Kleine Rätselfrage....

huhu,
jean singt derzeit nur zwei lieder und die stäääändig.das eine was seltener wird ist jingle bells *g* und derzeit ihr favorite
singing ja ja jipieh jipieh jäh singing ja ja jipieh jipieh jäh singing ja ja jipieh ja ja jipieh ja ja jipieh jipieh jä piff piff und die tante kommt
hab ich sogar schon aufs handy aufgenommen *g* angefangen hat das ganze nämlich mit einem klingelton von unserem besten freund *g* seitdem singt sie das den gaaaaaaaaanzen tag
liebe grüße petra die silvana leider nicht sehen/hören kann :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen