Suchen Menü

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Mir ist heute etwas langweilig, Männe ist auf Arbeit und die Kinder schlafen.

Also wie sehen Eure Kinderzimmer aus?

LG Savi

Bisherige Antworten

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo,
mir ist auch langweilig. Mein Liebster ist total geschafft, wir hocken vor der Glotze in der eigentlich nix kommt.
So: Maxis Kinderzimmer ist - eher ungeplant - ein Winnie Pooh Zimmer geworden. Die Vorhänge: Winnie Party, ein Sitzsack mit Winnie Pooh, ansonsten kein bestimmten Farben, das übliche blau-gelb-rot-grün kommt immer wieder vor. Über sein Bett (da hat er so ein selbst-geschreinertes Klettergerüst drüber) ist nachts ein nicht zur Verwendung gekommener roter IKEA Vorhang drapiert (so als Höhle).
Das ist es so im Wesentlichen. Kann ja morgen mal ein Bild machen, wennst magst.
LG
Angelika

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Angelika,

hört sich gut an :o). Winnie Pooh hat Kendrich auch in seinem Zimmer, aber nur wenig ;o).

LG Savi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Savi,

Majas Schlafzimmer hat weisse Möbel mit blauem Laminat.Bald sollen die Wände rosa werden...Ihr Spielzimmer ist Kunterbunt in allen Farben,da hat sie einen Buche Laminat.

lg sandra

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hi Sandra,

blaues Laminat ist bestimmt schick, hatte ich mir letztens auch mal angesehen. Hört sich gut an.

LG Savi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Savi,
warst ja lange nicht mehr bei uns :-), da hat sich natürlich was verändert. Der Fußboden ist jetzt Laminat Kirsche, die wände immer noch gelb, das Bett ist ja im Profil und ansonsten so weisse Möbel (Kleiderschrank, Kommode)mit Holz abgesetzt. Und das Bücherregal als Spielzeugregal ist auch noch da. Ansonsten ist das Spielzeug in roten Plastikkisten, die auf dem Boden stehen.
Welches Bett hast Du jetzt eigentlich für Kenny genommen?
LG
Alexandra

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Alexandra,

stimmt wir waren lang nicht mehr da. Julians Zimmer hört sich schön an, kann ich mir gut vorstellen.

Wir haben noch kein Bett geholt, wollen jetzt das von Ikea nehmen.

LG Savi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Savi,
Alina's Kizi hat unten Lila, oben weiß - bis auf 1m unten Lila. Die eine Seite dunkleres Lila, die andere Seite helles Lila.
Svenja's Kizi ist unten hellblau, oben hellgrün u. in der mitte eine Borde. Das haben wir von den Vormietern aber so übernommen. Sah noch super aus! Und überall hängen Leuchtsternchen.
Liebe Grüße
Andrea

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Andrea,

ja wenn man es übernehmen kann ist es gut. Die Farben hören sich auch schön an, sieht bestimmt gut aus.

Kennys Zimmer ist grün, eigentlich sieht es aus wie aus einem Ikea Katalog ;o).

LG Savi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo, beide haben helle eiche als parkett, weisse eingangstüren und weiße balkontüren und fenster.(die rahmen). der plafond (decke) und je eine Wand sind kräftiges hellblau. an möbel haben wir zu ikea gegriffen, den kasten kennste eh *gg*... und dann noch diverese Regale in birke. Janik hat einen großen schreibtisch in birke/metall, und ein großes 1,60 breites bett drinnen. und ein großes regal wo ich so kisten reinmache und ein kleines für seine mickey mause und legos. dann noch ein nachtkästchen und ein plastikteil in hellblau.
lenny hat auch den kasten und das selbe regal für die schiebkisten. er hat dann noch eine große truhe aus holz für seine autos und eine aus plastik für seine duplos. lenny hat einen kleinen tisch und zwei stühle drinnen und einen korbsessel zum vorlesen. aja und beide haben noch so eine hängeaufbewahrung vom ikea für plüschis drinnen. und beide haben einen auto teppich am boden liegen. und lenny bekommt eben nächste woche statt des gitterbettes sein großes ikea bett, dass wir ja dank dir entdeckt haben :-))). hat kendrik seines schon? Lg isa

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hi Isa,

oh hört sich gut an. Bestimmt schön die Zimmer!

Kennys Bett holen wir im Augugst.

LG Savi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Savi,

bei uns ist das Kizi in hellblau gestrichen, hatten wir nicht gemacht, war schon so. Da man hier in England den Mietvertrag immer nur fuer ein Jahr bekommt, lohnt sich grossartig was veraendern nicht. Also wir belassen es deshalb so. Vielleicht finde ich ein paar schoen Wallsticker. Dann verschoener ich da Zimmer etwas.

LG Marie

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hi Marie,

dachte immer das die Amis spinnen, aber die Engländer sind ja noch schlimmer *lol*. Da kann man ja quasi nach einem Jahr einfach auf der Straße sitzen, na klasse.

LG Savi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo, wir sind im November umgezogen und die Grosse durfte sich selber was wünschen. Sie wollte rosa Wände und eine Lillifee Bordüre. Wir haben das rosa unterhalb der Borde etwas kräftiger gemacht und drüber zarter.
Der Kleine durfte noch nicht mitreden und dort hab ich hellblau gestrichen und dann noch nachträglich eine Winnie Pooh Borde drangemacht. Er hätte lieber Bob gehabt aber die Winnie Pooh ist deutlich neutraler zumal sie extrem dezent ist. In hellgelb das fand ich toll zum hellblau. Bob wird sicher schnell out werden,zudem war sie so knatschig.
LG Zouti

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hi Zouti,

blau und hellgelb paßt super. Und Mädchen lieben einfach rosa ;o).

Léans Zimmer ist in einem kräftigen Gelb gestrichen, die Schräge in einem helleren Gelb. Kendricks Zimmer ist in Ikea-Grün gestrichen, die Schräge in einem Pastellgrün.

LG Savi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Juhu Savi

Na du kommst ja auf Sachen

Also Niclas sein Kizi hat 2 gelbe und 2 orange Wände an den Tapeten ist überall Winnie Pooh und Freunde.

Lenas Zimmer hat 3 gelbe Wände eine rote und die Schräge ist auch rot. Eine Bordüre läuft einmal rum

lg Nicole

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Nicole,

ja manchmal kommt man auf solche Ideen ;o).

Lenas Zimmer kann ich mir garnicht so richtig vorstellen, aber rot hört sich gut an.

LG Savi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Savi!
Ann-Catrins Zimmer hat eine weiße Tapete, und eine Bordüre mit Mond/Sternen drauf die im Dunkeln leuchten. 3 Dekorblumen in Hellgrün und Rosa am Fenster noch hängen. Rosa Gardinen mit Schmetterlingen drauf, Tja und sonnst sind die Möbel buchen Farbe, außer das Regal vom Ikea das ist weiß mit roten Kästen.
LG Sylvi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hi Sylvi,

also eher schlicht gehalt. Finde sowas hat auch was :o).

LG Savi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Ja genau sie hat noch ein buntes Regal in Apricot und Mintgrün, und einige Bilder/Tierposter an den Wänden.
Da ihr Zimmer nachmittags dunkler ist, währe eine Farbige Tapete nicht Grade gut, das würde das Zimmer noch mehr verdunkeln.
LG Sylvi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

huhu savi,
also beide zimmer sind unten beige und oben hellblau - so auf halber höhe der wand geteilt - die decken sind weiss. wollte eigentlich noch dunkel- blaue&braune kreise an die wand bringen - kommt zeit, kommt rat...
liebe grüsse,
sunny

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hi Sunny,

Du meinst so Kreise wie bei Einsatz in vier Wänden? Ist bestimmt schick, oder hat man das irgendwann über??

LG Savi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

huhu savi,
hm - die bauen ja oft welche aus holz dran, die man auch drehen kann. also sowas nicht. sondern größere und kleinere kreise, auch mal ineinander übergehend. weiss nicht, ob man das irgendwann über hat - bisher hab ich es ja noch nicht geschafft... allerdings denke ich mir, sobald die kids grösser sind wollen sie eh wieder was anderes haben ;-)
liebe grüsse,
sunny

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Savi,
Johannes Zimmer hat hellgelbe Tapeten mit Längsstreifen in versch. Gelbtönen.
Neben sein Bett habe ich eine selbstgebastelte Lichterkette mit Sonne, Mond und Sternen gehängt. Außerdem habe ich Johannes meinen GildeClown Kalender geschenkt, der auch neben seinem Bett hängt. Desweiteren befinden sich noch zwei Poster jeweils rechts und links vom Kleiderschrank. Das eine Poster ist von Schlaufuchs (Tiere unserer Heimat) und das andere Poster von BuddyBär mag nicht einschlafen. Dann haben wir noch zwei kleinere Regale, in denen Spielsachen stehen.
LG Tina

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hi Tina,

das hört sich richtig gemütlich an :o).

LG Savi

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Savi,
die Farben, die ich anfangs für Theresa ausgesucht habe, passen jetzt zum Glück immer noch, wo das Zimmer zwei Kindern gehört.
Wände und Decken sind weiß, auf den Wänden gibt es Farbflächen in rosa, pink und hellblau. Wickeltisch ist hellblau (den brauchen wir ja wegen Adrian noch eine Weile), Wand dahinter rosa, Boden Parkett, ein Teil mit hellblauem Teppich belegt, darauf ein paar Teppichkreise in pink. Ich habe die Stellen der Wände angemalt, wo die weißen Billys stehen - etwas überstehend, damit man die Farbe sieht. Eines ist pink hinterlegt, eines hellblau. Theresa hat ein weißes Flexa-Bett und es gibt jede Menge weiße Pax-Schränke.
Ziemlich Ikea-lastig.
Deko, Spielzeugkisten, Kissen, Decken usw. gibt es immer in den beiden Grundfarben rosa und hellblau. Es gibt noch eine hellblaue Recamiere und einen Hocker.
LG, Anja

Kleine Frage ;o), welche Farbe/Farben haben Eure Kinderzimmer?

Hallo Anja,

hört sich schön an :o). So ein Zimmer wäre was für mich *grins*.

Ikea, dann werfe ein Blick in Kennys Zimmer ;o). Kenny hat ein komplettes Ikea Zimmer, selbst die grünen Wände sind aus einem Ikea-Katalog (hab die damals darin gesehen). Nun steht in seinem Zimmer fast alles von Ikea, selbst die Decken und Wandlampe ist von da.

LG Savi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen