Suchen Menü

Kleine Ernährungskunde mit Constantin:

Huhu,
na, ich sehe ein Abendloch, das ich mit den gesammelten Weisheiten meines Sohnes stopfen kann *ggg*
Vorhin haben wir uns darüber unterhalten, dass Lebewesen sich unterschiedlich ernähren. Wir haben festgestellt, dass diese Tiere Pflanzenfresser sind und jene Tiere Fleischfresser.
Meine Kontrollfrage: "Und was essen Menschen?"
Seine Antwort: "Die essen Apfelsinen!"
Aha!
Dann legte er seine Stirn in Falten und nach einer Weile kam dann noch:
"Es gibt da zwei Möglichkeiten: Bienen sammeln Honig, und Löwen sammeln Fleisch."
Ich kriege jetzt einfach das Bild eines bemähnten Löwenmännchens mit Einkaufskorb am Arm nicht mehr aus dem Kopf *hihihihi*.
Und dann hab ich noch einen ohne Ernährung. Constantin hat vor einiger Zeit einen Kompass geschenkt gekriegt, den er letztes Wochenende mit auf den Spielplatz genommen hat. Irgendwann setzte sich dort ein fremdes Mädchen neben ihn, und Constantin hat sofort seinen Kompass vorgezeigt und stolz verkündet: "Das ist ein Kompost!" Öhm, er muss wohl noch viel lernen, wenn's dann irgendwann mal mit den Frauen klappen soll *ggg*.
GLG Eva
Bisherige Antworten

Kleine Ernährungskunde mit Constantin:

Huhu!
*g*
Nee, Löwen packen das Fleisch an die Beine, wie Bienen. Und legen es dann in Waben ab, ist doch klar ;) *hihi*
Den Kompost find ich klasse *lach*
GLG,
Nina, deren Sohnemann die Nacht prima geschlafen hat *freu* und der grad den Spielebogen auseinanderlegt und sich um 45° gedreht hat (wenn ich nur wüsste, WIE er das macht, tut er immer, wenn keiner hinguckt *g*)

Herrlich!

Huhu,

ich würde Constantin und Josephine (wie interessant das klingt hintereinander) gern mal zusammen erleben. Ich glaube, die beiden würden sich gut verstehen und super Gespräche führen.

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen