Suchen Menü

Kleine Änderung

huhu,

aus gegebenen Anlass musste ich mein login ändern, habe nämlich anscheinend eine total neugierige Schwägerin, also nicht böse sein, aber jeder weiß ja, wer sich dahinterverbirgt hier, also aus suzinha ist Trötte geworden.

GLG Trötte, die euch einen sehr schönen Tag wünscht und vorallem allen kranken Mäusen und MAMAS schnelle Gesundheitsvirchen rüberschickt

Bisherige Antworten

Kleine Änderung

Hey was ist denn da los. Lass uns mal wieder mailen. Euer Päckchen liegt auch noch da. Ich möchte es heute Abend fertig machen und morgen zur Post bringen. Eure neue Adresse hatte ich mir, denke ich, abgespeichert. LG Jeanette

Kleine Änderung

:-O
Huhu!
Heißt das, sie "spioniert" Dir hinterher? Ist das ätzend!
Dachte schon, da sei jemand aus nem anderen Forum hier gelandet *lach*
GLG und Dir auch einen schönen Tag!!
Nina, die sich erstmal an den Tag gewöhnen muss ;)

Kleine Änderung

Huhu
Wenn man deine Profilbilder anklickt, dann steht da aber imme noch: Profilbilder von s......usw. Würde das auch mal schnell ändern. Um Gottes Willen frag mich jetzt aber nicht WIE man das macht:-)
LG Stefanie

Kleine Änderung

Huhu,

na toll, so was kann man auch gebrauchen. Hoffentlich gibt sie Deinen alten Nick nicht in Google ein (Seiten aus Deutschland, probiere es mal aus), dann findet sie Deine Quali-Beiträge und wenn sie die anklickt, hat sie auch gleich Deinen neuen Namen.

Wie kommste denn bloß auf Trötte??????????????????????????? *lach*

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen