Klein Elena ganz groß
Schon am Vormittag malte sie sich ihr helles Shirt mit Filzstiften an. Naja, damit muss man rechnen, wenn die Kids damit malen.
Aaaber dann....
ich wollte zu Mittag Eiernudel kochen. Elena und ich waren alleine und daher dachte ich, machste was, was sie gerne isst. Ich hatte noch 4 Eier.... aber nicht lange. Ich ging kurz aus der Küche raus. Als ich zurück kam, stand Elena auf ihrem Stokke bei der Anrichte, und ich sah gerade noch, wie sie das 4. Ei in die Spüle schmiss. Ich konnte den Inhalt von 1,5 Eiern retten. Aus den Eiernudeln wurden dann Schinkennudeln mit Ei *ggg*. Meine Tochter kommentierte das ganze mit "Elena dochen (kochen)".
Am Nachmittag hat sie sich dann in einem unbemerkten Moment ein Joghurt aus dem Kühlschrank geholt und aufgemacht. Beim Aufmachen (das letzte Stück vom Deckel ging nicht ab) kippte sie den halben Inhalt über ihre Hose und über ihr Shirt. Den Rest hat sie gegessen. Dazu muss man sagen, dass der Kühlschrank relativ hoch ist, und sie nur mit Hilfe ihres Stokke Trip Trap (den sie momentan überall hin schiebt) ran gekommen ist. Als ich sie gesehen hatte, saß sie bereits wieder beim Tisch, als ob das ganz selbstverständlich wäre, dass sie sich ihr Joghurt selbst holt *ggg*.
Manchmal geht es mir ein wenig zu schnell, dass sie groß wird *seufz*
So, das war wieder mal mein Posting des Tages.
LG, Karin
Klein Elena ganz groß
so gehts mir manchmal auch... vor ein paar tagen morgens hab ich mir meinen kaffee im automaten gemacht. ich ging kurz raus und als ich wieder kam, trug mia die tasse mit heißem! kaffee zum tisch... ich dachte mein herz bleibt stehen... da kam sie doch gar nicht an...
lg *mia*
Klein Elena ganz groß
so sind sie die kleinen. Ist hier nicht anders. Eher noch schlimmer. Den Filzstift auf dem Shirt könntest du mit Haarspray rausbekommen.
LG Kerstin, die nur für solche Fälle Haarspray im Haus hat
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen