Suchen Menü

Kleidungslabel: Name it?

Wer kennt das, wo gibt es das?
ich habe einen megasüßen Pullover für Aline, und möchte so einen nochmal in größer, nur leider ging das Geschäft bei uns ins Konkurs, wo das Label führte;
im Google kommen tausende englische Seiten, da komme ich auch nicht weiter;
danke,
katha
Bisherige Antworten

Re: Kleidungslabel: Name it?

Hallo Katha, bei uns gibt´s die Klamotten bei Victor, wobei ich keine Ahnung habe, ob es den Laden (gibt es hier im Umkreis zweimal) auch noch woanders gibt... Ich mag die Sachen auch sehr gerne, sie haben eine tolle Qualität (Lukas hatte als Baby viel davon, alle Sachen haben super gehalten) und sind recht günstig... LG und viel Erfolg, Ilona

Re: Kleidungslabel: Name it?

Hallo Katha!
Wir haben auch eine supersüße Tunika von name it, ich habe sie aus dem Babymarkt Baby one. Dort habe ich außerdem für Freunde von uns zur Gebut ihrer Tochter einen ganz niedlich Anzug von der gleichen Marke erstanden.
Außerdem habe ich noch ein nagelneues Jeanskleid von name it in 86, leider habe ich im Kaufrausch das Etikett falsch gelsen und bin von 98 ausgegangen*seufz* und habe den Bon auch nicht mehr gefunden. Trägt Aline zufällig 86? *g*
Finde ich auch sehr schön die Sachen!!
LG Claudia

upsss....

doch nicht, das Kleid ist in Größe 80, habe gerade nachgeschaut.
Ich hatte es ursprünglich in 80 für die Tochter einer anderen Freundin und in vermeintlich 98 für Rica mitgenommen- da die Größe ja falsch war und die Freundin so eine Wuchtbrumme hat, habe ich das 86 dann verschenkt*g*
LG Claudia

Re: upsss....

Hi Claudia,
leider macht das Porto von Deutschland nach Österreich, die meisten Sachen so uninteressant;
war genau deshalb meine Frage vor ein paar Tagen; aber ? 8,60 nur für Porto;
das ist dann doch zuviel,
lg Katha

Re: upsss....

Huhu,
naja, für die Jacke reichen sicher auch 6,00 Euro als Europabrief, denn damit habe ich sogar schon Schuhe verschickt ;o).
LG
Christiane

claudiiiii :stock

ich nehm´s gerne. vanessa hat im moment 74 und trägt auch schon 86 sachen. sag mir was du dafür willst.
:bus kerstin

Mail Dir mal ebend ein Foto...

vielleicht kannst Du noch was gebrauchen? Bevor ich alles
auf unserem nächgsten Kiga-Flohmarkt verscherbel?
Habe es jetzt aber doch in 86 *lach*, aber der Jeansstoff ist auch nicht ganz so dick und es ist wohl eher was für JETZT oder dann wieder fürs Frühjahr. Meine Freundin war nämlich heute bei uns und da Lotti es noch wohl trotz niedlicher Sumo-Schenkeln zu lang ist, habe ich ihr das 80er gegeben und sie gibnt mir das 86 wieder. Guck aber erstmal ob es Dir gefällt, ich habe es heute noch mal schnell geknipst.
LG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen