Suchen Menü

Kleidergrößen

Hallo,
Vanessa ist recht verfroren, daher habe ich bei Ebay eine Latzhose für sie ersteigert (hatten wir bei Rebecca nie, weil ich eigentlich kein großer Fan von Latzhosen bin). Als Rebecca die Hose sah (Jeans mit Dalmatiner-Applikationen drauf), war sie so begeistert davon, dass SIE die Hose haben wollte. Also haben wir sie (Rebecca) die Hose anprobieren lassen und - sie passt (ist Größe 80; normalerweise trägt Rebecca 98/104). Für Vanessa wäre sie ohnehin noch zu groß und Rebecca will sie jetzt täglich anziehen. Kleidergrößen sind echt eine eigene Wissenschaft *g*.
Tja, und Vanessa, die sowieso fast nie etwas bekommt (ist ja noch alles von Rebecca da), ist wieder einmal leer ausgegangen...
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Kleidergrößen

luna hat auch sowohl hosen in 110 die perfekt passen, als auch welche in 92, die noch passen und bei uns ist es auch so, dass nova quasi gar keine neuen klamotten hat, da von luna noch alles da ist und solange sie sich diesbezüglich nicht beschwert und beide weiterhin die selbe statur haben, finde ich dies sehr praktisch und geldbeutelschonend :-9
lg
yvonne

Kleidergrößen

Rebecca hat auch noch viele passende Sachen in Größe 92, aber 80 fand ich schon extrem...
Ich finde es auch sehr praktisch und geldbeutelschonend, dass Vanessa alles von Rebecca anziehen kann, im Moment beschwert sie sich darüber natürlich auch noch nicht *g*, aber manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass Vanessa "einfach nur so" automatisch mitläuft und nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Wobei man Aufmerksamkeit natürlich nicht mit der Anzahl der neuen Kleidungsstücke, die sie bekommt, messen kann, und objektiv gesehen, stimmt es wahrscheinlich gar nicht, aber manchmal denke ich wirklich, sie kommt zu kurz.
Wie geht es dir eigentlich? Die Übelkeit hast du zum Glück gänzlich überwunden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
LG
Sabine

Kleidergrößen

ja, 80 ist wirklich schon ziemlich heftig ;-))
mir gehts soweit ganz gut, die übelkeit ist leider erst seit der 25 ssw. komplett weg und seit 2 wochen hab ich vorwehen, nova war halt ziemlich krank und ich hab sie ständig getragen und bekam direkt die rechnung, aber bei nova hab ich ja sogar noch früher vorwehen gehabt und ist trotzdem bis 8 tage vor et drin geblieben...
und nachdem ich nun endlich dachte wir wären namenstechnisch so weit durch (ich wollte ja einen milo), fand mein mann den plötzlich wieder total daneben, momentan sind wir evt. bei einem josh, aber immer noch nix endgültiges, das macht mich noch ganz verrückt, aber machen kann man ja nix dagegen ;-)
lg
yvonne (heute 28. ssw) mit luna und nova

Kleidergrößen

Hallo!
Ist bei uns ähnlich. Wir sind auch bei 98/104. Besonders Wintersachen fallen meist riesig aus. Was mich zur Zeit mehr ärgert sind die Sachen, die zwar 104 sind aber in der Breite ne 62. Nach dem Motto " mein Kind muss da aber rein passen-quetsch-viel zu lange Ärmel und sonst mehr wie Wurstpelle". Und Emily ist nicht mal dick. Nerv! Aber wie gesagt, nicht ärgern ;-)
LG Leena

Kleidergrößen

Das mit der (fehlenden) Breite kenne ich auch. Rebecca hat Pullover, bei denen die Ärmel gute 10 cm zu lang sind, aber in der Breite sind sie eher eng. Und sie ist auch nicht dick. Bei den Hosen ist es dasselbe. Wenn sie oben passen, sind die Beine mindestens 10 cm zu lang...
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen