Suchen Menü

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hallo ihr lieben,
ich habe der Mia heute die Hosen in Größe 104 aus dem Karton geholt und was soll ich sagen außer das sie ein klein bischen lang sind passen sie ihr wohl... die 92/98 sind ihr allerdings extrem kurz geworde in den letzten zwei Wochen! Wieso wachsen die denn so schnell, das ist ja wohl echt der Hammer!!!
Andererseits passen ihr Pullover in der 104 noch net da sind die Arme viel zu lang, da trägt sie zwischen 86-98*lach*
Muß sie unbedingt mal messen...
Wie groß sind denn Eure Kids jetzt und welche Größe tragen sie!
Auf Eure Antworten bin ich echt mal gespannt!
Tausend liebe Grüße Doreen und Mia-Sophie
Bisherige Antworten

86 zu klein,92 noch zu groß

Körpergröße muss ich morgen mal messen, Gewicht ist genau 13 Kilo.
LG, Ute

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hallo Doreen,
Melvin trägt noch Gr. 92 fängt jetzt aber so langsam mit Gr. 98 an.
LG Susanne

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hallo Doreen,
wie groß Sean ist kann ich nicht genau sagen aber Kleider gibt es hier auch nur noch in 98/104 alles andere ist viel zu kurz.
Wie schnell sie wachsen seh ich gerade wieder: Jamie ist heute exakt 7 Wochen alt und manches in Gr. 62 fängt scon an zu spannen :-)
VLG Jessy und die Jungs ;-)

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hallo!
Bohr ist das ulkig, bei uns ist es genau andersrum. Pullis in 104 sind zwar noch ein bißchen zu lang, aber nicht wirklich so schlimm, dafür sind die Hosen in 104 sooooo lang, das ich ihr daraus nen Overall machen könnte. Allerdings 92 kauf ich jetzt nicht mehr, weil das doch bald zu knapp ist und 86 sowieso. NUr 98 ist immer so schwer zu finden (finde ich zumindest) hab mich gestern erst darüber geärgert...
Liebe Grüße Stefi

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

hallo doreen,
ich bin eigentlich in jan-febr. 05, jule wurde aber noch im dezember geholt.
wie ich lese habt ihr auch noch so kleine mäuse. jule ist jetzt 88 cm groß und trägt hose in 86 auch teilweise oberteil. sonst trägt sie oberteile 92. kommt auf die marke darauf an.
schuhe sind wir jetzt seit 1 woche auf 24 umgestiegen. gewicht ist momentan 12,4 kg. wir müssen die nahrung umstellen da sie eine ( chronische verstopfung hat).
euch im forum wünsche ich ein schönes wochenende
lg simone

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hallo Doreenchen ;o)
Wenn ich mich nicht irre ist Lukas bei der Untersuchung für den Kiga im August ca. 92cm gewesen. Hosen in der 98 passen jetzt perfekt. Manchmal noch ein bissi zu lang. Hab auch noch `ne 92er die gut passt. Kommt auf die Marke drauf an. Oberteile passen noch in 92/98, neue kauf ich aber in 104. Die sind nur an den Armen minimal zu lang. Und das ganze bei einem Gewicht von ca. 15kg. So muß nun auf Arbeit. Liebe Grüße zurück, Klaudia

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hallo Doreen
Antonia trägt 92 manche sachen in 98. Gekauft wird aber nur 98 oder dann 104. die schnitte sind ja so unterschiedlich.....
LG Anuschka

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Huhu Doreen,
Mado ist ca. 89cm groß und wiegt fast 13.5kg.
Sie hat einen kleinen dicken runden süßen Bauch und braucht in T-shirts eher 92/98. Hosen in 92 und sogar Jogginghosen in 86 reichen aber noch gut aus.
Schuhe hat sie in 23 (Converse) und 24 (Sandalen).
LG Carolin.

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hallo Doreen,
bei Tobi ist es genau umgekehrt, seine Beine sind relativ kurz, so dass er Hosen in 92, manche, die groß ausfallen, sogar noch in 86 trägt. Ich mag allerdings umgeschlagene Hosen nicht so gerne, deshalb trägt Tobi Hosen i.d.R. erst, wenn er von der Beinlänge her wirklich reinpasst, ohne dass man umschlagen muss. Bei den Oberteilen steht zur Zeit der Wechsel von 92 nach 98 an, denn seine Arme sind relativ lang.
Unterwäsche trägt Tobi in 98/104.
Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich Kinderkleidung ausfällt. Tobi hatte einen Schlafanzug mit Füßen in 98/104, der ist inzwischen schon als zu klein ausrangiert. Umgekehrt hatte er eine kurze Hose für den Sommer, da hat die Größe 80 noch gepasst. Inzwischen sortiere ich die Kleidung in seinem Schrank nicht mehr nach den aufgedruckten Größen, sondern nach Hosenlänge bzw. Ärmellänge.
Tobi ist ca. 94cm groß.
Inzwischen hat man aber echt was von der Kinderkleidung. Größe 92 trägt Tobi jetzt seit einem Dreivierteljahr, manche Pullover oder Strickjacken kann er ein Jahr lang tragen. Wenn ich da an die Babyzeit denke, wo man spätestens alle drei Monate komplett gewechselt hat, dann lohnt sich der Klamottenkauf schon.
Viele Grüße
Stefanie

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

huhu...also yorrick hat die 92 passend an egal ob hose oder oberteil...youna hat die 86 an..sie iss ihm kanpp hintendran....gemessen hab ich se zwar vor kurzem habs aba wieder vergessen..:-((...lg sasi

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Huhu Doreen,
also Pia is 98 zu klein und 104 minimal zu gross.
Sie hat also rundherum 104 an,egal ob oben oder unten;O))
LG Tanja,die sich auch wundert dass Pichen so nen Schuss gemacht hat,denn vor einpaar Wochen passten die 98er Hosen optimal

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Huhu Doreen!

Silas wurde für den Kindergarten Ende August vermessen. Da war er 96 cm groß. In den Oberteilen passt ihm nur noch ne 98, die 92 sind alle zu kurz (von einer Marke abgesehen). In den Hosen werden die 92er jetzt auch alle zu kurz (wieder von einer Marke abgesehen). Oberteile in 104 kaufe ich nicht, weil Silas so dünn ist, das schlackert alles an ihm rum.

Er wiegt aktuell mit Kleidung genau 13 Kilo.

Manche Sachen habe ich schon fast ein Jahr und die passen noch. Manche Sachen konnte ich nach ein paar Wochen schon wieder ausrangieren.

Knutscha von Betsy

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hallo!
Mein Riesenbaby traegt inzwischen Groesse 110 oder 116, ist 106 cm gross und 18,5 kg schwer.
Gruss Steffi

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hallo Steffi,
da steckst du ja. Lange nichts von dir gelesen. Hast du keine Lust mehr mir bei der Geburtstagsliste zu helfen oder keine Zeit? :-)
LG Susanne (dich sich über Unterstützung freuen würde)

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hi Susanne,
unser PC hat den Geist aufgegeben:-( und deshalb war ich so lange nicht hier. Aber ich helfe jetzt natürlich wieder.
LG Steffi

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Huhu Steffi,
supi das freut mich. Denn gerade nächste Woche ziehe ich um, und Telekom will eigentlich auch zum Freitag das Telefon anklemmen, aber du kennst ja die Telekom, wer weiss ob das wieder pünktlich klappt.
Schön, dann habe ich ja wieder Unterstützung :-)
LG Susanne

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hallo!
Also Amy trägt in Hosen 98 und auch schon mal 104, jenachdem wie sie ausfalen, und oberteile kaufe ich auch 98/104/110 kommt eben drauf an wie sie ausfallen oder von welchen Hersteller sie sind.
Schuhe trägt sie mitlerweile größe 26 und wiedgen tut sie 15 Kilo und ist 99cm Groß. Ich weiß echt nicht mehr wo Sie noch hinwacksen will.
LG,
Anja

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hi Doreen,
Julie trägt in Oberteilen 80/86/92 - davon abhängig, wie lang die Ärmel sind! T-Shirts passen locker noch in 74/80, weil sie ja so dünn ist.
Gleiches Problem bei den Hosen: die MÜSSEN von innen verstellbar sein, sonst rutscht ihr alles, was größer als 74 ist vom Popo. Zumal sie über Tag seit etwa 3 Wochen trocken ist und ohne Pampers nun die Hosen überhaupt nicht mehr ausfüllt! Und dann braucht sie etwa Gr. 86 wegen der Beinlänge. Aber die letzte Bermuda, die wir im Sommer geholt haben, ist wirklich nur 74...
Julie wiegt nämlich bloß 10,5 kg bei 92 cm :-)))
Viele Grüße, Nicole

Kleidergröße Eurer Mäuse...***UMFRAGE***

Hallo Doreen,
Zoe trägt jetzt 98 bzw. 104. Je nachdem wie die Teile geschnitten sind. Vorgestern habe ich sie gemessen und sie ist jetzt ca. 98 cm groß.
Wenn ich bedenke letzte Woche habe ich ihre ersten Strampler gewaschen und gebügelt und die waren ihr in Größe 50 zu Beginn noch viel zu groß....werd jetzt ganz sentimental und freue mich aber daß meine kleine Mia die süßen Strampler bald anziehen wird.
Liebe Grüße
Maria

*löl* du kannst wohl auch nicht...

schlafen!!!
Hallo Maria,
ich freu mich so für Dich und Deine Schwangerschaft und Mia ist so ein schöner Name*zwinker*
Wer hat sich den ausgesucht? Und "nur" Mia oder kommt noch was exotisches wie bei Zoé hinten dran???
Wann ist doch gleich der Termin?
Viele Liebe Grüße von Doreen die auch nicht schlafen kann und Mia die mal wieder, dank eines Mückenstiches ausschaut wie ein Preisboxer

*löl* du kannst wohl auch nicht...

Hallo Doreen,
gestern hat mein Mann mich zum Essen ausgeführt und anschließend war ich zu voll zum schlafen.
Am Samstag (sofern meine Eltern nicht etwas vorhaben) ist Zoe bei meinen Eltern zu Besuch und schläft auch gleich dort. So können mein Mann und ich noch einige Zeit nur für uns genießen und am Sonntag mal ausschlafen.
Den Namen Mia hab ich mir ausgesucht...ist doch eine Abkürzung von meinem eigenen Namen und diese Abkürzung hat mir doch immer sehr gut gefallen. Nachdem wir einen Namen mit 3 Buchstaben suchten und Günthers Vorschlag Lea wegen der Bedeutung abgelehnt wurde, kam dann Mia zum Zuge *freu*. Wir haben vor unsere Kleine Mia Anastasia zu taufen. Ob wir noch einen dritten Namen wählen, wie bei Zoe weiß ich noch nicht. Als ich noch wegen den Namen recherchierte bin ich über eine schöne Übersetzung des Namens Maria gestoßen und zwar "Geschenk Gottes". Dies trifft ja bei uns diesmal ja genau zu, denn das ich schwanger wurde, war ja nach der Diagnose (PCO-Syndrom mit Insullinresistenz) des Endokrinologen ein großes Geschenk und gar nicht abzusehen. Wir wollten eigentlich erst nach unserem Urlaub im Juni mit der Behandlung beginnen, aber ich wurde in einem ganz verrückten Zyklus einfach so schwanger.
Mein korrigierter rechnerischer ET ist der 26.11.07. Aber ich darf mit einem viel eheren Entbindungstermin rechnen. Denn meine Dopplerwerte sind wie bei der Schwangerschaft bei Zoe nicht immer optimal. Also darf ich mich sputen mit dem Vorbereitungen noch im September fertig zu werden, damit ich mich im Oktober so richtig schonen kann.
Deine Mia-Sophie tut mir echt leid. Verträgt sie die Mückenstiche nicht so? Wir haben leider auch so viele Mücken - trotz Fliegengitter - und die lieben es mich und Zoe zu stechen. Die haben sogar angefangen meinen Mann zu pieksen, was bisher eigentlich noch nie der Fall war. Jetzt durchsuchen wir immer vor dem Schlafen gehen die Schlafräume und so manche Mücke fällt meinem Mann zum Opfer.
Liebe Grüße
Maria

*löl* du kannst wohl auch nicht...

Hallo Maria...
ja als ich damals auch nach der Namensbedeutung recherchierte, bin ich auch auf Gottes Geschenk gestoßen!
Mit den Mückenstichen weiß ich auch net genau das ist dieses Jahr schon das dritte Mal gewesen das das auch so extrem geschwollen ist das sie gar net mehr aus dem Auge schauen kann. Sie krabbelt aber auch dolle und deswegen schwillt es so an! Muß mal mit der KÄ sprechen... Also das dritte Mal ans Auge von anderen mal nicht zu sprechen...
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen