Suchen Menü

Kleidergröße 128 und dann erst 140?? Was kauft ihr da?

Hallo,

meine Große braucht Hosen. Im Moment hat sie 128, die noch gut passen von der Länge her. Die nächste Größe wäre dann 140 - aber da versauft sie ja dann drin. Gibt es irgendwo noch Hosen in 134? Denn spätestens nach dem nächsten Schub sind die 128er zu kurz und 140 zu klein. Kann sie ja nicht mehrmals umschlagen am Saum. Was kauft ihr da? Versteh das gar nicht. Und selbst Doppelgrößen wie 134/140 sind ja zu groß.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Kleidergröße 128 und dann erst 140?? Was kauft ihr da?

huhu Sonnenblümle,ich kauf ja,eigentlich überwiegend, Kleidung bei otto.de und die haben bei den Kindern auch die unpopulären Zwischengrößen oft.

Grüßle Jacqui

Kleidergröße 128 und dann erst 140?? Was kauft ihr da?

Hallo Jacqui,

Danke. Oh dann muß ich da nochmal schauen. Bzw bei Schwab ist ja ähnlich. Otto haben wir nicht ;-) Wobei jetzt eher 128/134 passend wäre.

Find es ja nicht so schlimm, wenn die Sachen noch ein bißchen groß sind. Aber mehrmals umschlagen oder so find ich dann doch auch dooof. Kommt auch auf das Kleidungsstück an.

LG vom sonnenblümle

Kleidergröße 128 und dann erst 140?? Was kauft ihr da?

Hallo,
ich kaufe öfter bei C&A Hosen, da meine Große diese XS Größen braucht.
Da gibt es auch 134 (hat sie nämlich auch grade). Allerdings sind die XS nicht nur enger, sondern auch kürzer als die "normale" Größe, was uns in dem Fall zu Gute kommt, denn wir haben momentan auch das Problem, dass 128 eigentlich zu klein ist und 134 manchmal doch noch zu lang...
Ich habe aber auch Modelle von H&M, wo 140 schon passt... das ist so unterschiedlich.
Meine Tochter ist übrigens zur Zeit 129 cm groß.
LG Nicole

Kleidergröße 128 und dann erst 140?? Was kauft ihr da?

Hallo Nicole,

dann werd ich da auch mal gucken. xs sind schmäler am Bund oder sind die insgesamt enger/kleiner? Meine Tochter braucht für so ziemlich alle Hosen einen Gürtel. Weil sie ihr sonst rutschen. Da müßte ich meine Tochter mitnehmen zum anprobieren. Na, das wird was geben.

LG vom sonnenblümle

Kleidergröße 128 und dann erst 140?? Was kauft ihr da?

Huhu!
Vor dem Problem stehen wir auch noch, denn Celina passt in die 128 nicht mehr rein oder nur dann, wenn sie besonders lang ausfallen. Ich kapier auch nicht, wieso diese Größe überhaupt weggefallen ist - oder so gut wie? MAchen die in der Zeit denn nen besonderen Schub? Also bisher hab ich davon nichts gemerkt, denn Celina ist eher klein und wächst nicht so schnell. Da wird sie bestimmt lange etwas wie 134 brauchen, ehe sie auf 140 umsteigen kann.
Ich werde dann demnächst auch mal bei C&A oder auch bei Takko bei den XS-Größen schauen und vielleicht passt sie ja da in 140 und ich nähe dann unten um.
GLG
Tina

Kleidergröße 128 und dann erst 140?? Was kauft ihr da?

Hallo,

find das auch komisch, das die Größe kaum zu finden ist. Ist ja doch ein Sprung von 128 auf 140.

Werd dann nochmal schauen gehen, zur Not mit Tochter *g* Die anprobieren so gar nicht mag.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen