Suchen Menü

Kleidergröße 10jährige

Huhu!
wer kann mir sagen was 10jährige ungefähr für eine Kleidergröße haben?
Lieben Gruß
Nici
Bisherige Antworten

Re: Kleidergröße 10jährige

Hallo Nici,
kommt sehr darauf an, wie groß das Kind ist. Unser Nachbarsmädel hat 152/158.
LG Andrea

Re: Kleidergröße 10jährige

Ja so etwa, wie andrea schreibt. mein großer wird 9 ende des jahres und trägt die 134/140. LG Samira

Re: Kleidergröße 10jährige

Huhu!
Celina wird ja 8 im Dezember und hat 128/34 - da wird ich für jedes Jahr noch ne Größe draufrechnen. Und am Ende vielleicht noch eine dazu, wenn das Kind eher groß ist. Also 152 kommt bestimmt hin für "normal" :-)
GLG
Tina

Re: Kleidergröße 10jährige

Hallo Nici
Mirjana hat (ist gerade 11 geworden) Gr. 146/152/158, je nachdem die Sachen ausfallen.
Liebe Grüße Martina

Re: Kleidergröße 10jährige

Hallo Nici,
Michèlle ist 11 jahre und hat 158.gi.
GLG däni

Ohje...

...das ist aber so pauschal echt schwer. Hi Nici. Mein Sohn ist 10 und schon 1,68m gross...somit nicht das Maß aller Dinge ;O)Aber wenn ich an seine Kollegen so denke...ich würde sagen Grösse 164/170.LG,Ina

Re: Ohje...

hi,
räusper...
meine stieftochter ist nun 10 jahre und 3 Monate und trägt ähm 128!manchmal auch 134
*G*
Lg chazy

Re: Ohje...

Hihihihi, tolle Auswahl hat Nici, von 128 bis 176 alles dabei *kicher*
LG Samira

Re: Ohje...

Huhu!
Du liebe Güte, das sind ja Größenunterschiede *kreisch*
Menno.
Ich habe gefragt, weil ich eben eine Schaufensterpuppe (d.h. es ist nur der Oberkörper mit Kopf und Armen) bei Ebay erstanden habe, es stand leider keine Größe dabei.
Im Katalog des Herstellers steht nur 10 Jahre, na toll, warum können die das nicht in Konfektionsgröße angeben???
*grummel*
LG Nici

Re: Ohje...

huhu nici,
ich tippe auf 140 /146... das dürfte absolute normal größe sein!
Lg chazy

Was haste denn damit vo*grusel*? GLG

Re: Was haste denn damit vo*grusel*? GLG

Hi Petti,
brauchst dich nicht gruseln *g*
Ich bekomme ab nächstem Jahr auch Kinderklamotten und mache in der Hütte bei uns am Haus einen kleinen Verkaufsraum. Da muss man die Sachen ja auch angemessen präsentieren und um Fotos für den Shop zu machen ist es sicher auch prima.
Erstmal wird es wohl nur Gr.50-92 sein, aber da das gute Stück ein absolutes Schnäppchen war und ich evtl. ja auch mal größere Größen bekommen werde, habe ich einfach zugeschlagen.
Lieben Gruß
Nici

Das issser *g*

Schau mal, ist doch ein hübscher Junge, oder? *lol*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190035840863&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
und der kostet beim Händler 217 Euro PLUS Märchensteuer!!!
Ist doch ein super Schnäppchen, wenn er denn heile bei mir ankommt....
Liebe Grüße
Nici

Ahsoo-cool! Naja hübsch isser wirklich ;-)) GLG

Re: Das issser *g*

Hihihi!
Hab gerade den Link aufgemacht und mußte mich doch ein bißchen gruseln, was die "anderen Artikel des Verkäufers" waren *kicher*. Diese einzelnen Körperteile *ggg*.
Naja - hab wohl die falschen Filme gesehen...
Na dann viel Spaß beim Einrichten!
GLG
Tina

*lachmichgradschlapp* Du nun wieder ;-))

LG
Anja
*auchinebaynachgegucktundgegruselt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen