Kleidergröße 10jährige
wer kann mir sagen was 10jährige ungefähr für eine Kleidergröße haben?
Lieben Gruß
Nici
Re: Kleidergröße 10jährige
kommt sehr darauf an, wie groß das Kind ist. Unser Nachbarsmädel hat 152/158.
LG Andrea
Celina wird ja 8 im Dezember und hat 128/34 - da wird ich für jedes Jahr noch ne Größe draufrechnen. Und am Ende vielleicht noch eine dazu, wenn das Kind eher groß ist. Also 152 kommt bestimmt hin für "normal" :-)
GLG
Tina
Mirjana hat (ist gerade 11 geworden) Gr. 146/152/158, je nachdem die Sachen ausfallen.
Liebe Grüße Martina
Michèlle ist 11 jahre und hat 158.gi.
GLG däni
Ohje...
Re: Ohje...
räusper...
meine stieftochter ist nun 10 jahre und 3 Monate und trägt ähm 128!manchmal auch 134
*G*
Lg chazy
LG Samira
Du liebe Güte, das sind ja Größenunterschiede *kreisch*
Menno.
Ich habe gefragt, weil ich eben eine Schaufensterpuppe (d.h. es ist nur der Oberkörper mit Kopf und Armen) bei Ebay erstanden habe, es stand leider keine Größe dabei.
Im Katalog des Herstellers steht nur 10 Jahre, na toll, warum können die das nicht in Konfektionsgröße angeben???
*grummel*
LG Nici
ich tippe auf 140 /146... das dürfte absolute normal größe sein!
Lg chazy
Was haste denn damit vo*grusel*? GLG
Re: Was haste denn damit vo*grusel*? GLG
brauchst dich nicht gruseln *g*
Ich bekomme ab nächstem Jahr auch Kinderklamotten und mache in der Hütte bei uns am Haus einen kleinen Verkaufsraum. Da muss man die Sachen ja auch angemessen präsentieren und um Fotos für den Shop zu machen ist es sicher auch prima.
Erstmal wird es wohl nur Gr.50-92 sein, aber da das gute Stück ein absolutes Schnäppchen war und ich evtl. ja auch mal größere Größen bekommen werde, habe ich einfach zugeschlagen.
Lieben Gruß
Nici
Das issser *g*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190035840863&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
und der kostet beim Händler 217 Euro PLUS Märchensteuer!!!
Ist doch ein super Schnäppchen, wenn er denn heile bei mir ankommt....
Liebe Grüße
Nici
Ahsoo-cool! Naja hübsch isser wirklich ;-)) GLG
Re: Das issser *g*
Hab gerade den Link aufgemacht und mußte mich doch ein bißchen gruseln, was die "anderen Artikel des Verkäufers" waren *kicher*. Diese einzelnen Körperteile *ggg*.
Naja - hab wohl die falschen Filme gesehen...
Na dann viel Spaß beim Einrichten!
GLG
Tina
*lachmichgradschlapp* Du nun wieder ;-))
Anja
*auchinebaynachgegucktundgegruselt*
Re: meine hat 152
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen