Suchen Menü

Klausuren sind durch, Kiddys sind wieder da :-)

Hi,
puh - die schriftlichen Prüfungen sind vorbei. Alles dürfte sich zwischen Note 1 -3 abspielen, nur bei den Europäischen und internationalen Handelsbeziehungen habe ich ja wie beschrieben voll abgeloost!
Mal hoffen: die Prüfung war so schwer, dass die Bewertung vielleicht großzügiger umgehen wird. Dann schaffe ich es ja vielleicht zu einer vier = bestanden. *hoffhoffhoff*! Jedenfalls kann ich mir keine Vorwürfe machen, es lag nicht daran, dass ich zu wenig gelernt habe sondern ich habe diese Dinge einfach nicht gewusst.
Das Thema für meine Projektarbeit ist auch bekannt. Ich habe mein Wunschthema bekommen (man durfte 2 Vorschläge einreichen, es war aber nicht klar, ob sie akzeptiert wurden). Jetzt kann ich mein aktuelles Arbeitsthema als Studienthema nehmen und so gesehen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das finde ich ziemlich gut
:THUMBS UP:
Die Kiddys sind auch wieder daheim. Endlich ist wieder ein Genöhle und Gequengel in der Luft: klasse. 8-) Im Ernst: schön dass sie wieder da sind. Es geht doch nichts über kuschelige, umarmende Kinderarme :-*
Soweit, ab jetzt lasse ich euch mit meinen Klausuren wieder in Ruhe. Aber danke für eure vielen Daumen und guten Wünsche
Gaby
mit Goldkinder Konstantin (4) und Alexandra (6)
Bisherige Antworten

Echt Hut ab vor Deiner Leistung!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen