Klaudiaaaaaaaaaaaaa
Das freut mich doch sehr. Sagt der Alex doch zu mir... nei da fährst Du nicht hin... grinst mich an und sagt biste doof wieso fragste mich da läßt dir doch eh nichts sagen*löl*
Also wir kommen natürlich keine Frage.
Ich freu mich wie blöde na und die Mia erst.
Tausend Grüße Doreen & Schnulli Mia
olè, olè, olè ;o)
Bussi, Klaudi
Re: olè, olè, olè ;o)
ob die Betsy die mag weiß ich nicht aber ich hätte gerne genau die gleiche wie letztes Jahr die war sooo lecker und hat sooo nach Weihnachten geschmeckt. Vielleicht mag die Betsy ja noch nen Biolekschokoladenkuchen machen*gg* Und ich bring mit was ihr wollt. Also was sachste?
Lg Doreen
Oh mann dann müßt ihr aber irgendwann auch mal bei uns reinschnein. Da bekomme ich ja nen ganz schlechtes Gewissen wenn ich es mir immer nur bei Euch gut gehen lasse.
LG Doreen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen