Suchen Menü

Klaudiaaaaaaaaaaaaa

wir kommeeeennnnnnn. *yuppieh*
Das freut mich doch sehr. Sagt der Alex doch zu mir... nei da fährst Du nicht hin... grinst mich an und sagt biste doof wieso fragste mich da läßt dir doch eh nichts sagen*löl*
Also wir kommen natürlich keine Frage.
Ich freu mich wie blöde na und die Mia erst.
Tausend Grüße Doreen & Schnulli Mia
Bisherige Antworten

olè, olè, olè ;o)

*grins* na dein Alex is einer! Aber ich freu mich wie blöde! Mal sehen wann sich Betsy meldet ob es bei ihr auch dabei bleibt!!! Ist gar nicht mehr lange bis dahin! Werde Lukas morgen gleich erzählen das die Mia Schnute und sein Kumpel Silas uns besuchen kommen. Na dann denk ich schon mal über `ne lecker Torte nach ;o) Ob Betsy `ne Weight Watcher Torte will oder nicht? Mal sehen was sie meint ;o)
Bussi, Klaudi

Re: olè, olè, olè ;o)

Oh liebe Klaudia,
ob die Betsy die mag weiß ich nicht aber ich hätte gerne genau die gleiche wie letztes Jahr die war sooo lecker und hat sooo nach Weihnachten geschmeckt. Vielleicht mag die Betsy ja noch nen Biolekschokoladenkuchen machen*gg* Und ich bring mit was ihr wollt. Also was sachste?
Lg Doreen

Also von mir aus mach ich den gern! Ist zwar dann noch nicht Weihnachten, aber egal. Ihr müsst nix mitbringen. Den Biolek-Betsy-Kuchen mach ich euch auch noch! Ihr seid Gäste wie wir damals bei Betsy. Da wurden wir doch auch betütelt ;o) Aber kommt am besten nicht so spät und bleibt recht lange *wünsch ich mir*. Knuddel!

*hmmm* mit recht lange bleiben*hmm* Mia muss ja Montag wieder in die Kita. Aber wenn Du magst könnten wir schon vormittag losfahren.
Oh mann dann müßt ihr aber irgendwann auch mal bei uns reinschnein. Da bekomme ich ja nen ganz schlechtes Gewissen wenn ich es mir immer nur bei Euch gut gehen lasse.
LG Doreen

Klar kommt wann ihr wollt! Soll sich ja auch lohnen. Wann müsstet ihr spätestens wieder los? Ach reden wir nicht schon vom verabschieden, erstmal freuen wir uns auf euer Kommen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen