Klaudiaaaaa...
Liebe Grüße Doreen
Du hast bis Mittwoch 20.00 Uhr Zeit!!!
Re: Du hast bis Mittwoch 20.00 Uhr Zeit!!!
na dann ist ja gut, ach ja der erste ist ja erst am Mittwoch.*zwinker* dachte der ist schon morgen! Oh fein da kann ich ja noch zwei Tage versuchen ein tollen Foto von Mia zu bekommen*freu*
Liebe Grüße Kuss Doreen
Hab dir grad eins geschickt!!
Hmmm kam noch nix an! Lg Keksi
Hast du das Bild noch bekommen?? LG, Nicole
Ach na eben! Nein kam nix an! Hast die Addi
Kann sein, dass ich die falsche Addy hatte :-(
Ist daaaaaa ;o) Danke, Lg Keksi
Hast Du eigentlich meins? LG Annekathrin.
Ja hab ich! Danke dir! Lg Keksi
Re: Du hast bis Mittwoch 20.00 Uhr Zeit!!!
eine gute und eine schlechte Nachricht ...
Zuerst die schlechte: mir gehts wie Doreen -- ich hab nicht wirklich ein gescheites Foto von der Erbsi zum Mitmachen. Nur eins, was so ein "Zweifelsfall" ist :o/
Aber wenn ich bis Mittwoch abend noch Zeit habe -- dann schieß ich heute noch das eine oder andere !!
Nun die gute Nachricht: ich habe soeben die von Dir gewünschten Bilder von unseren süßen Mäusen vom Freitag vor dem Forumstreffen an Dich rausgeschickt. Je nachdem, wie schnell das System arbeitet, müßten sie also demnächst bei Dir eintrudeln.
So, nun lese ich mich weiter durchs Forum -- hab ja einiges nachzulesen !
Liebe Grüße + Bussi
Moon
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen