Suchen Menü

Klaudiaaaaa...

... wann gehen denn die Fotos morgen online... oh mann ich hab nicht wirklich schöne Fotos dabei! Muß ich wohl morgen nochmal ran*löl* oder ich schick dann irgendeins*abernichtsogerne* Also sag mir nochmal bescheid wann Du allerspätestens morgen die Fotos haben mußt.
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Du hast bis Mittwoch 20.00 Uhr Zeit!!!

Huhu Doreen! Haste meine SMS nicht bekommen? Die Fotos gehen immer am 1. des Monats online. Also bis Mittwoch um 20 Uhr müssen sie da sein. Also knipse was das Zeug hält, ich will ein Bild von Mia ;o) Lg Keksi

Re: Du hast bis Mittwoch 20.00 Uhr Zeit!!!

Huhu Klaudi,
na dann ist ja gut, ach ja der erste ist ja erst am Mittwoch.*zwinker* dachte der ist schon morgen! Oh fein da kann ich ja noch zwei Tage versuchen ein tollen Foto von Mia zu bekommen*freu*
Liebe Grüße Kuss Doreen

Hab dir grad eins geschickt!!

Bzw hab es an sasi´s übliche Addy gesendet. Echt praktisch, dass wir den Herbstmarkt hatten...LG, Nicole

Hmmm kam noch nix an! Lg Keksi

Bzw hab es an sasi´s übliche Addy gesendet. Echt praktisch, dass wir den Herbstmarkt hatten...LG, Nicole

Hast du das Bild noch bekommen?? LG, Nicole

Bzw hab es an sasi´s übliche Addy gesendet. Echt praktisch, dass wir den Herbstmarkt hatten...LG, Nicole

Ach na eben! Nein kam nix an! Hast die Addi

die bei Schoofine im Profil steht? Komisch. Lg Keksi

Kann sein, dass ich die falsche Addy hatte :-(

Hab es nun aber noch mal geschickt! LG, Nicole

Ist daaaaaa ;o) Danke, Lg Keksi

Hab es nun aber noch mal geschickt! LG, Nicole

Hast Du eigentlich meins? LG Annekathrin.

Hab es nun aber noch mal geschickt! LG, Nicole

Ja hab ich! Danke dir! Lg Keksi

Hab es nun aber noch mal geschickt! LG, Nicole

Re: Du hast bis Mittwoch 20.00 Uhr Zeit!!!

Hi Keksi, guten Morgen,
eine gute und eine schlechte Nachricht ...
Zuerst die schlechte: mir gehts wie Doreen -- ich hab nicht wirklich ein gescheites Foto von der Erbsi zum Mitmachen. Nur eins, was so ein "Zweifelsfall" ist :o/
Aber wenn ich bis Mittwoch abend noch Zeit habe -- dann schieß ich heute noch das eine oder andere !!
Nun die gute Nachricht: ich habe soeben die von Dir gewünschten Bilder von unseren süßen Mäusen vom Freitag vor dem Forumstreffen an Dich rausgeschickt. Je nachdem, wie schnell das System arbeitet, müßten sie also demnächst bei Dir eintrudeln.
So, nun lese ich mich weiter durchs Forum -- hab ja einiges nachzulesen !
Liebe Grüße + Bussi
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen