Suchen Menü

Klaudi bist Du noch da? In Deiner Mail war nix...

...dringestanden.
Nur der Betreff: Chemnitz *g*!
LG Betsy
Bisherige Antworten

Ja bin noch da!

Heeee wie geht das denn? Bei mir im Ausgang steht der Text drin! Ich kopier ihn dir mal hier rein. Kam das Bild mit an?
Huhu Maus ;o)
Mal schauen ob du die Mail noch liest. Wir fahren morgen 10 Uhr los. Ich meld mich wenn wir in Chemnitz sind. Heute haben wir mit meinem Papa die Bilder mal angeschaut und da war Lukas ganz begeistert. Also wir freuen uns auf euch. Knutsch Klaudi

Nein, leider auch kein Anhang, ganz leere Mail

Aber das ist ja dann ok.
Wir fahren um halb 9 los, weil ich gesehen habe, dass es in Chemnitz ein Alex gibt und da wollen wir lecker Frühstücksbuffet essen gehen bevor wir uns ins Einkaufsgetümmel stürzen.
Der ist im Einkaufszentrum roter Turm. Hast Du gewusst, dass es in der Innenstadt nochmal nen Rieseneinkaufszentrum mit über 60 Geschäften gibt???
Sind ja dann 3, denn Neefepark ist ja auch noch. Boah, so groß ist Chemnitz ja eigentlich auch wieder nicht.
Aber egal, wir werden dann auch so gegen 10:30 oder 11 Uhr im Chemnitzcenter aufschlagen und freuen uns auch schon ganz doll auf Euch.
Was haste denn für ein Bild mitgeschickt???
Bussi, Betsy

ich schick es nochmal!

Na dann lasst euch das Frühstück schmecken!! Nee wusste nicht das es in der Innenstadt noch so ein Center gibt. War ich noch nie, merk ich mir aber mal. Also bis morgen. Klaudi

Ist das Buffet im Alex gut??

Hi Betsy,
wir haben hier in Dortmund und Bochum auch Alex, ich war auch schon auf einen Kaffee dort, aber Frühstücken noch nicht. Kann auch auf deren HP nix finden. Wie ist denn das Buffet - erzähl doch mal :-) Preis? Kaffee/Tee inklusive? Wo ich doch auch gerne mal frühstücken gehe...Viel Spaß morgen mit Keksi & Lukas, Nicole

Ich hab Dir ne Mail geschickt!

Also das Buffet ist klasse!
Auch der Brunch ist super (meist sonntags).
Vom Preis her weiss ich jetzt nichts aktuelles, das letzte Mal war ich in Hamburg bei Alex, aber da war es noch DM. Wir haben da 10 DM für all you can eat Buffet incl. O-saft bezahlt. Es gibt alles was das Herz begehrt von Müsli über Toast, Marmelade, Eier, Würstchen, Käse,....also warm und kalt.
Ich freu mich schon sehr!
LG Betsy

Hab dir schon geantwortet!

Hallo Betsy,
na dank Euro wird das sicher mittlerweile an die 10? kosten :-((
Wir haben hier ein Café in der Stadt, wo man auch all-you-can-eat mit Kaffee/Tee, Saft & Sekt bekommt für um die 7?. Und die haben Terrasse für gutes Wetter und Kinderstühle *lach*
Aber wär nett, wenn du mal morgen schreibst, wie die Buffetpreise dort nun so sind und ob auch Kaffee (oder wenigstens die 1. Tasse) inklusive sind. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen