Klaudi bist Du noch da? In Deiner Mail war nix...
Nur der Betreff: Chemnitz *g*!
LG Betsy
Ja bin noch da!
Huhu Maus ;o)
Mal schauen ob du die Mail noch liest. Wir fahren morgen 10 Uhr los. Ich meld mich wenn wir in Chemnitz sind. Heute haben wir mit meinem Papa die Bilder mal angeschaut und da war Lukas ganz begeistert. Also wir freuen uns auf euch. Knutsch Klaudi
Nein, leider auch kein Anhang, ganz leere Mail
Wir fahren um halb 9 los, weil ich gesehen habe, dass es in Chemnitz ein Alex gibt und da wollen wir lecker Frühstücksbuffet essen gehen bevor wir uns ins Einkaufsgetümmel stürzen.
Der ist im Einkaufszentrum roter Turm. Hast Du gewusst, dass es in der Innenstadt nochmal nen Rieseneinkaufszentrum mit über 60 Geschäften gibt???
Sind ja dann 3, denn Neefepark ist ja auch noch. Boah, so groß ist Chemnitz ja eigentlich auch wieder nicht.
Aber egal, wir werden dann auch so gegen 10:30 oder 11 Uhr im Chemnitzcenter aufschlagen und freuen uns auch schon ganz doll auf Euch.
Was haste denn für ein Bild mitgeschickt???
Bussi, Betsy
ich schick es nochmal!
Ist das Buffet im Alex gut??
wir haben hier in Dortmund und Bochum auch Alex, ich war auch schon auf einen Kaffee dort, aber Frühstücken noch nicht. Kann auch auf deren HP nix finden. Wie ist denn das Buffet - erzähl doch mal :-) Preis? Kaffee/Tee inklusive? Wo ich doch auch gerne mal frühstücken gehe...Viel Spaß morgen mit Keksi & Lukas, Nicole
Ich hab Dir ne Mail geschickt!
Auch der Brunch ist super (meist sonntags).
Vom Preis her weiss ich jetzt nichts aktuelles, das letzte Mal war ich in Hamburg bei Alex, aber da war es noch DM. Wir haben da 10 DM für all you can eat Buffet incl. O-saft bezahlt. Es gibt alles was das Herz begehrt von Müsli über Toast, Marmelade, Eier, Würstchen, Käse,....also warm und kalt.
Ich freu mich schon sehr!
LG Betsy
Hab dir schon geantwortet!
na dank Euro wird das sicher mittlerweile an die 10? kosten :-((
Wir haben hier ein Café in der Stadt, wo man auch all-you-can-eat mit Kaffee/Tee, Saft & Sekt bekommt für um die 7?. Und die haben Terrasse für gutes Wetter und Kinderstühle *lach*
Aber wär nett, wenn du mal morgen schreibst, wie die Buffetpreise dort nun so sind und ob auch Kaffee (oder wenigstens die 1. Tasse) inklusive sind. LG, Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen