Klaudi, bist Du da? Wart ihr Schuhe anprobieren?
ich habe das Päckchen am 14. August aufgegeben, ich weiß, es ist schon spät gewesen, aber ich dachte eine Woche müsste reichen nach Luxemburg. Hmm. Ich gehe morgen mal zur Post und stelle einen nachforschungsauftag. Das tut mir schrecklich leid....
Rosi
Re: Klaudi, bist Du da? Wart ihr Schuhe anprobieren?
Ja, mach ich gleich ;-)
Auktion dauert nur noch 5 Minuten und ich bin mal gespannt, ob und für wieviel ich sie bekomme * fieber*!
Bis gleich!
Toi, toi, toi!!!
Auktion dauert nur noch 5 Minuten und ich bin mal gespannt, ob und für wieviel ich sie bekomme * fieber*!
Bis gleich!
ICH HAB SIE!!!
Und das zu dem wohl überaus unschlagbaren Preis von 17,32 zzgl. 6 Euro Versand!
Macht 23,32 Euro für Wildlederschuhe von Naturino, die im Laden mal schlappe 65 - 70 Euro kosten!!!!
*Jubellllllll*!
Und welche findest Du jetzt gut?
Glückwunsch!
Übrigens ist Lukas schon den 2. Tag ganz ohne weinen in sein Bettchen. Hab ihm was vorgelesen und das scheint im gut zu gefallen. Nachts kommt er aber trotzdem weiterhin, aber auch das wird besser.
Re: Glückwunsch!
Ich wollte ja eigentlich auch welche mit Klett, aber bei dem Preis ist ja noch ein zweites Paar drin ;-). Jetzt schau ich erst mal ob die gut passen.
Bei dem Anbieter hab ich auch schon geschaut, aber der hat so gut wie nix in 22 oder 23 :-(, aber sonst echt schöne Angebote!
Bieten lohnt sich! Musst nur dranbleiben - drücke Dir die Daumen *quetsch*!
Soso, der Lukas geht ohne Weinen ins Bett! Schön :-)!
Der Silas schläft seit 2 Tagen innerhalb von 2 Minuten ein - auch schön! Hoffe das bleibt auch so, aber ich denke das ist wegen seinem Fieber. Hat er nämlich immer noch.
Morgen müssen wir ausgerechnet beide früh arbeiten.
Nachts jammert er immer mal ein bissel und sagt auch aua, aber zeigt mir nicht wo!
Kann wachsen weh tun? Er schiebt ja im Moment wirklich sehr!
Naja, ich denke mal spätestens 0 Uhr liegt der Zwergi wieder in unserem Bett.....;-)
Re: Glückwunsch!
Hat die Doreen schon mal mitgeteil wie sie sich das mit unserem Treffen im September vorstellt? ;o)
Re: ICH HAB SIE!!!
Re: ICH HAB SIE!!!
Bin mal gespannt, ob sie uns genauso gut gefallen, wie auf dem Bild :-).
LG Betsy
Ich bin gerade voll im Fieber ;o))
da bin ich ja auch gleich ganz aufgeregt *zappel*
*Daumendrück*
Re: da bin ich ja auch gleich ganz aufgeregt *zappel*
UUUUUnd???????????
NÖ ;o(
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen