Suchen Menü

Klaudi, bist Du da? Wart ihr Schuhe anprobieren?

Hallo Anuschka, Hallo Deborah,
ich habe das Päckchen am 14. August aufgegeben, ich weiß, es ist schon spät gewesen, aber ich dachte eine Woche müsste reichen nach Luxemburg. Hmm. Ich gehe morgen mal zur Post und stelle einen nachforschungsauftag. Das tut mir schrecklich leid....
Rosi
Bisherige Antworten

Re: Klaudi, bist Du da? Wart ihr Schuhe anprobieren?

Huhu! Nee ich hab`s heute nicht geschafft. Ich bestell jetzt einfach mal die 24. Müsste eigentlich passen. Die Innenlänge steht ja immer dazu. Hab die Füsschen mal gemessen. Drück die Daumen das die passen. Aber schick mir doch bitte mal den Link von dem anderen Anbieter. Vielleicht find ich da noch was was mir besser gefällt. Lg Keksi

Ja, mach ich gleich ;-)

Bin nur nebenbei am Bieten für die Schnürschuhe (der aus meinem Profil).
Auktion dauert nur noch 5 Minuten und ich bin mal gespannt, ob und für wieviel ich sie bekomme * fieber*!
Bis gleich!

Toi, toi, toi!!!

Bin nur nebenbei am Bieten für die Schnürschuhe (der aus meinem Profil).
Auktion dauert nur noch 5 Minuten und ich bin mal gespannt, ob und für wieviel ich sie bekomme * fieber*!
Bis gleich!

ICH HAB SIE!!!

3-2-1- meins!
Und das zu dem wohl überaus unschlagbaren Preis von 17,32 zzgl. 6 Euro Versand!
Macht 23,32 Euro für Wildlederschuhe von Naturino, die im Laden mal schlappe 65 - 70 Euro kosten!!!!
*Jubellllllll*!
Und welche findest Du jetzt gut?

Glückwunsch!

Das ist ja ein Schnäppchen! Mal schauen ob das bei mir auch klappt. Drück mal bitte die Däumchen ;o)
Übrigens ist Lukas schon den 2. Tag ganz ohne weinen in sein Bettchen. Hab ihm was vorgelesen und das scheint im gut zu gefallen. Nachts kommt er aber trotzdem weiterhin, aber auch das wird besser.

Re: Glückwunsch!

Ja, die Du mir da geschickt hast, finde ich auch sehr schön.
Ich wollte ja eigentlich auch welche mit Klett, aber bei dem Preis ist ja noch ein zweites Paar drin ;-). Jetzt schau ich erst mal ob die gut passen.
Bei dem Anbieter hab ich auch schon geschaut, aber der hat so gut wie nix in 22 oder 23 :-(, aber sonst echt schöne Angebote!
Bieten lohnt sich! Musst nur dranbleiben - drücke Dir die Daumen *quetsch*!
Soso, der Lukas geht ohne Weinen ins Bett! Schön :-)!
Der Silas schläft seit 2 Tagen innerhalb von 2 Minuten ein - auch schön! Hoffe das bleibt auch so, aber ich denke das ist wegen seinem Fieber. Hat er nämlich immer noch.
Morgen müssen wir ausgerechnet beide früh arbeiten.
Nachts jammert er immer mal ein bissel und sagt auch aua, aber zeigt mir nicht wo!
Kann wachsen weh tun? Er schiebt ja im Moment wirklich sehr!
Naja, ich denke mal spätestens 0 Uhr liegt der Zwergi wieder in unserem Bett.....;-)

Re: Glückwunsch!

Ach mensch schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist, was? Kann mir schon vorstellen das das auch mal bissel weh tut wenn die Kleinen wachsen. Wenn bis jetzt nix dazu gekommen ist wird wohl hoffentlich nix mehr nachkommen. Ach der arme Scheißer. Muß er auch noch so zeitig aufstehen morgen. Ich denk an euch.
Hat die Doreen schon mal mitgeteil wie sie sich das mit unserem Treffen im September vorstellt? ;o)

Re: ICH HAB SIE!!!

Super! Und dann zu dem Preis! Welches Paar denn nun? LG, Nicole

Re: ICH HAB SIE!!!

Das erste Paar. Die Schnürschuhe. Ladenpreis (hab extra nachgesehen *g*): 69,90.
Bin mal gespannt, ob sie uns genauso gut gefallen, wie auf dem Bild :-).
LG Betsy

Ich bin gerade voll im Fieber ;o))

21:03 ist Schluß. Bis jetzt sind sie bei 13,49?. Daumen drücken nicht vergessen!! Knutsch, Klaudi

da bin ich ja auch gleich ganz aufgeregt *zappel*

welche bietest Du denn?
*Daumendrück*

Re: da bin ich ja auch gleich ganz aufgeregt *zappel*

Für die letzten die ich dir gestern geschickt hab. Aber die sind schon bei 26?. 30.01? ist mein Limit. Wird wohl eher nix.

UUUUUnd???????????

Hast du sie noch bekommen?????? LG, Nicole

NÖ ;o(

Gingen für 36,??? raus. Wollte nur 35? ausgeben. Hab aber noch 2 andere für heute. Mal sehen! Lg Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen