Suchen Menü

Klärt mich doch bitte mal auf......

Was ist bitteschön Mönchspfeffer???
Habe seit einer Weile einen sehr unregelmäßigen Zyklus, also mal 28, dann 30, dann 29 und jetzt wieder 30 Tage! Nun hab ich gehört, dass man mit Mönchspfeffer das ganze regeln kann!
Als ich damals die Pille abgesetzt hab um schwanger zu werden mit Janis war es immer super regelmßig! Schön Bilderbuch 28 Tage! Konnte ich dir Uhr nach stellen!! und nun so was!!! Wie soll man sich denn da auf irgendwelche fruchtbaren Tage einstellen....! ;-)
Lieben gruß, Jessy
Bisherige Antworten

Re: Klärt mich doch bitte mal auf......

Hallo Jessy,
Das nennst Du sehr unregelmäßig? Meine Zyklen schwanken zwischen 30 und 72 Tagen ;) Aber ich weiß, was Du meinst.
Mönchspfeffer hab ich genommen, als ich versucht habe, mit Linus schwanger zu werden. Das ist ein pflanzliches Mittel, dass Zyklusunregelmäßigkeiten beseitigen soll. Bei mir hat's nix bewirkt, aber vielleicht hilft's bei leichten Unregelmäßigkeiten wie bei Dir, kannst es ja mal probieren.
LG Annekathrin

Re: Klärt mich doch bitte mal auf......

Hi Annekathrin,
wo bekomme ich das denn her??? Das sagt mir überhaupt gar ncihts! sind das Tabletten, ist das Tee...??? Fragen über Fragen...! ;-)
LG, Jessy

Re: Klärt mich doch bitte mal auf......

Hi Jessy,
schick mir mal deine Emailaddy übers Profilo, dann schicke ich den Beipackzettel als Anlage davon :-)
LG, Nicole

Re: Klärt mich doch bitte mal auf......

Ach soo, Du hast kein Rezept und nix. Das sind Tabletten aus der Apotheke. Ist aber rezeptfrei, wird auch nicht von der Krankenkasse bezahlt. Das Präparat, das ich hatte, hieß Agnucaston.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen