Suchen Menü

Kitastreik

Hallo
Wir sind bis Dienstag vom Kitastreik betroffen. Connor wollte morgen in einen "Kochkurs" in einem anderen Kiga gehen. Jetzt haben die gerade abgesagt, weil es nicht genug Anmeldungen gab. Das führte erstmal zu Tränen. Fünf Tage keine Betreuung ist für Connor total Horror. Wir müssen jetzt eine gute Alternative finden, ist aber gar nicht so leicht.
Mal gute News: Meine Umschulung ist endlich genehmigt. Jetzt brauche ich alle Daumen für die nächsten Gespräche. Hoffentlich weiß ich bald mehr.
Schönes WE,
Anja
Bisherige Antworten

Hier auch!

Und Jolina bekommt auch die Krise, weil sie ihre Freundinnen dann nicht sehen kann. Zuhause ist es ja momentan doof und langweilig! Bei uns wird erstmal einschliesslich Montag gestreikt, vielleicht auch Dienstag. Gestern habe ich sie mit auf der Arbeit gehabt, das hat ihr gut gefallen und nächste Woche geht sie zur Oma.
Mensch, toll mit der Umschulung! So langsam scheint es aufwärts zu gehen bei dir! Das freut mich echt! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen