Suchen Menü

Kirschkernkissen - waschen????

Hallo,
aus aktuellem Anlaß: kann man Kirschkernkissen waschen? Auf dem Etikett steht nichts drauf, würdet Ihr es waschen?
Lisa hatte ein bißchen Brennen beim Pipimachen, ich habe sie mit warmen Kirschkernkissen ins Bett verfrachtet: sie ist vorher nicht auf Toilette gegangen - Ergebnis: Bett naß!!!! Bin schon sauer, da ich sie wirklich drum gebeten habe, nochmals auf Toilette zu gehen. Das war jetzt auch das letzte Mal! Entweder Toilette oder Windel! Jetzt muß ich bis heute abend alles wieder waschen und trocken kriegen! :-(((((
LG Anja
Bisherige Antworten

Ja!

Hallo Anja, als Denni dieses Jahr mal MD-Grippe hatte, hat es unser Kirschkernkissen leider auch "erwischt". Hab es dann einfach in die Waschmaschine gesteckt, da ich dachte, wegschmeissen kannst es ja zur Not immer noch. Der Bezug ist ein bisschen ausgebleicht, ansonsten ist nix passiert. Also rein damit in die Waschmaschine ;-)
LG Doro

Stopf es jetzt einfach...

... mit in die Waschmaschine. Was soll schon passieren? Kirschkerne schmelzen ja nicht oder so was ähnliches! Danke für die Antwort!
Schön, das man als Mama nicht arbeitslos wird *lach*!
LG Anja

Stopf es jetzt einfach...

Erzähl' doch mal, was dabei rausgekommen ist. Ich hätte da auch 2, wo ich schon mal überlegt habe, die zu waschen :-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen