Suchen Menü

Kirsch-Ohrring-Wettbewerb...

Hallo zusammen,
nun ist der Wettbewerb beendet und heute stand es auch in der Zeitung .
Kilian hat den 3. Platz gemacht und wir fahren somit ins Legoland! :THUMBS UP:
Vielen Dank für Eure Stimmen und Vlg Susanne mit Kilian und Gina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Legoland :-) lg Stefi

Kirsch-Ohrring-Wettbewerb...

Hallo Ihr lieben,
das ist ja klasse und ich freu mich sehr für Euch!
Ich wünsche Euch viel Spaß im Legoland!!! ;-)
Liebe Grüße Doreen

Kirsch-Ohrring-Wettbewerb...

Das ist ja cool!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß im Legoland!

Ist es das hier in D (Günzburg) oder in DK?

So oder so habt ihr ja ne ordentliche Strecke zu fahren, ne?

Kann man gleich ein verlängertes Wochenende draus machen ;-) . Falls ihr in Günzburg seid: Augsburg und Ulm sind ganz in der Nähe. Beides herrliche Städte :-) .

GLG von Betsy

Kirsch-Ohrring-Wettbewerb...

hi betsy,
wir haben ein legoland in unserer stadt und von daher ganz praktisch!
einige sagen es ist nicht so toll andere wiederrum finden es super.
aber für geschenkt ist es doch wurscht, bin gespannt wann die karten kommen und die kinder finden es bestimmt toll.
vlg susanne mit krankenschein hab mir gleich zwei zehen gebrochen
:,(

Aua wie hast Du das denn gemacht? Gute Besserung LG Stefi

Ich hab noch ne Frage wegen Legoland...

Seit Ihr aus Duisburg oder Berlin?

Weil ich mit Jaime und Aurora mal in das Center nach Duisburg wollte. Kannst ja mal berichten wie es war und ob es sich lohnt.

Liebe Grüße Stefi

Ich hab noch ne Frage wegen Legoland...

hi stefi,
in duisburg und wenn wir da waren berichte ich natürlich wie es war!
mit dem zeh ist es nun schon das zweite mal und wieder war es ein treppenschutz gitter :-( mit den dingern hab ich es nicht so
;-) ,
vlg susanne

@Stefi

Hi, ich hab noch ganz viele Gutscheine für´s Legoland Duisburg (gültig bis 31.10.) wo pro zahlendem Erwachsenen 1 Kind gratis rein kann. Immerhin 9€ pro Kind... Wenn du welche willst, sag Bescheid, schicke sie dir dann.
Will mit Julie auch hin, vielleicht können wir da ein Mini-Quali-Treffen machen mit SuKi und wer sonst noch mag!?
LG, Nicole, die auch Carlos grad ihre Stimme gegeben hat - schon so groß, der Süße...

@Stefi

Hallo!
Ja das könnten wir echt mal machen. Vor allen Dingen ist es gut, das die bis 31.10. gültig sind, weil Aurora ja erst am 30.9. wieder kommt. Das halten wir mal im Hinterkopf fest, da würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe das es noch so lange warten kann.
Ja der ist schon echt groß, der "kleine" Carlos, die Zeit vergeht ja doch sehr schnell...
Liebe Grüße Stefi, die sich über ein Mini Forums Treffen sehr freuen würde

@Stefi

Hi,

na, dann wird und das ja wohl im Oktober mal gelingen! Vielleicht war ich bis dahin schon mit unseren Kölner Freunden dort und kann dir sagen, ob es sich für unsere Mädels überhaupt lohnt...

LG, Nicole

Glückwunsch!!!

Ist ja toll, dass ihr gewonnen habt! Hab grad schon weiter unten an Stefi geschrieben, kannst ja mal schauen: vielleicht können wir im Legoland mal ein Treffen machen!

LG, Nicole

Glückwunsch und viel Spaß im Legoland ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen