Kino Kino Kino
neulich habe ich "Ein perfekter Platz" gesehen. Hübscher Film, schöne Geschichte und ein netter Abend.
Und grad komme ich aus "Adams Äpfel". Einfach klasse!!! Ist endlich mal wieder ein richtig runder Film. Wer die Beschreibung gelesen hat und nicht vollkommen abgeschreckt, dem würde ich den Film wärmstens empfehlen.
LG und Gute Nacht!
Ina
Re: Kino Kino Kino
An was du wohl wieder denkst? ;-)
Und zu Imkes Besuch bei Desi: das hab ich schon viel eher gewusst, immer die neusten Information, immer up to date, alles paletti! *ätschi*
Was sagst du eigentlich dazu, dass sie ohne uns Erdbeerlimes getrunken haben?
Jesses, ich glaub ich hab noch Restalk von gestern im Blut!
Tschüss und weg, Marion
dass ich Dich so sehr enttäuschen muß...
Als kommerzieller Filmegucker gehe ich demnächst mal in das Parfum.
Bye Marion
mir fiel gerade auf, dass ich von Imkes Besuch bei Desi erst ne Weile später erfahren hab. Lange nachdem ich wußte dass es Lenchen besser geht. Wären die Infos andersrum bei mir angekommen, hätte ich es vielleicht auch anders gesehen. So einfach löst sich manches auf...
LG, Ina
"Ein perfekter Platz" fand ich irgendwie mittelmässig.
Bin aber auch nach 3/4 des Films (DVD) eingeschlafen...
Mein absoluter Hit der letzten Wochen :
BROKEBACK MOUNTAIN !!
Das muss ich direkt mal in Grossbuchstaben schreiben.
LG Carolin.
PS : Sag' mal, ist das Zakk in Derendorf ??
Ja, Brokeback Mountain hab ich auch gesehen. Große Klasse! Hoffentlich gibt es bald mal wieder einen Film in der Art.
Als nächstes gucke ich mir "Der Hals der Giraffe" an. Von dem erwarte ich zwar auch nicht all zu viel, aber so ein netter Kinoabend hat ja auch an sich schon was (wie bei Ein perfekter Platz). Außerdem gucke ich mir so gerne Sandrine Bonnaire an. Hast Du "Intime Fremde" gesehen? Den fand ich sehr schön!!!
Nee, das zakk ist in Flingern. Gut dass Du es erwähnst, muß gleich mal gucken, wann ich wieder hin muß.
Schönen Sonntag!!!
Ina
danke, dass immer mal wieder das kino-thema belebt wird :-).
habe beide filme nicht gesehen, sind aber notiert. mir wurde vom film "der ewige gärtner" (dvd) vorgeschwärmt. kennt den hier jemand? in "der freie wille" habe ich es immer noch nicht geschafft *schnüff*. und hier läuft der film leider auch nicht mehr. also die dvd abwarten.
ich möchte auf jeden fall "das parfüm" sehen. aber ohne die erwartung, dass der film auch nur annähernd an das buch heran reicht. ausserdem freue ich mich auf den sönke-wortmann-fussball-film.
lg,
sep
"Der ewige Gärtner" habe ich auch nicht gesehen, ich meine aber, dass meine Mutter von dem geschwärmt hätte. Ist dann meistens nicht ganz verkehrt.
"Der freie Wille" läuft NICHT MEHR? Ich dachte, der würde erst noch anfangen? Bäääh, was man nicht alles verpaßt. Vielleicht wird der bei uns in einem der Programmkinos noch mal ausgegraben, den wollte ich nämlich auch unbedingt sehen...
"Das Parfüm" werde ich mir nicht angucken. Hab das Buch noch nicht gelesen und ich hasse es beim lesen immer die Filmbilder im Kopf zu haben! ;o)
Schönen Sonntag!!!
Ina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen