Suchen Menü

Kino Kino Kino

Ihr Lieben,
neulich habe ich "Ein perfekter Platz" gesehen. Hübscher Film, schöne Geschichte und ein netter Abend.
Und grad komme ich aus "Adams Äpfel". Einfach klasse!!! Ist endlich mal wieder ein richtig runder Film. Wer die Beschreibung gelesen hat und nicht vollkommen abgeschreckt, dem würde ich den Film wärmstens empfehlen.
LG und Gute Nacht!
Ina
Bisherige Antworten

Re: Kino Kino Kino

Adams Äpfel klingt vielversprechend...........

Re: Kino Kino Kino

:hund
An was du wohl wieder denkst? ;-)

Re: Kino Kino Kino

Dann müßte es aber "Evas Äpfel" heißen...

Re: Kino Kino Kino

Wieso? etwas mehr Fantasie hätte ich dir schon zugetraut! ;-)
Und zu Imkes Besuch bei Desi: das hab ich schon viel eher gewusst, immer die neusten Information, immer up to date, alles paletti! *ätschi*
Was sagst du eigentlich dazu, dass sie ohne uns Erdbeerlimes getrunken haben?
Jesses, ich glaub ich hab noch Restalk von gestern im Blut!
Tschüss und weg, Marion

Re: Kino Kino Kino

Entschuldige Marion,
dass ich Dich so sehr enttäuschen muß...

Re: Kino Kino Kino

Ja Ina, ich bin tief betroffen, aber ich denke, ich werde es überleben, gerade eben so...

Re: Kino Kino Kino

Hi Ina, die Filme kenne ich beide nicht, werde mich aber mal bei film.de schlau machen.
Als kommerzieller Filmegucker gehe ich demnächst mal in das Parfum.
Bye Marion

Re: Kino Kino Kino

Hi Marion,
mir fiel gerade auf, dass ich von Imkes Besuch bei Desi erst ne Weile später erfahren hab. Lange nachdem ich wußte dass es Lenchen besser geht. Wären die Infos andersrum bei mir angekommen, hätte ich es vielleicht auch anders gesehen. So einfach löst sich manches auf...
LG, Ina

Re: Kino Kino Kino

N'abend Ina,
"Ein perfekter Platz" fand ich irgendwie mittelmässig.
Bin aber auch nach 3/4 des Films (DVD) eingeschlafen...
Mein absoluter Hit der letzten Wochen :
BROKEBACK MOUNTAIN !!
Das muss ich direkt mal in Grossbuchstaben schreiben.
LG Carolin.
PS : Sag' mal, ist das Zakk in Derendorf ??

Re: Kino Kino Kino

Guten Morgen Carolin,
Ja, Brokeback Mountain hab ich auch gesehen. Große Klasse! Hoffentlich gibt es bald mal wieder einen Film in der Art.
Als nächstes gucke ich mir "Der Hals der Giraffe" an. Von dem erwarte ich zwar auch nicht all zu viel, aber so ein netter Kinoabend hat ja auch an sich schon was (wie bei Ein perfekter Platz). Außerdem gucke ich mir so gerne Sandrine Bonnaire an. Hast Du "Intime Fremde" gesehen? Den fand ich sehr schön!!!
Nee, das zakk ist in Flingern. Gut dass Du es erwähnst, muß gleich mal gucken, wann ich wieder hin muß.
Schönen Sonntag!!!
Ina

Re: Kino Kino Kino

hallo,
danke, dass immer mal wieder das kino-thema belebt wird :-).
habe beide filme nicht gesehen, sind aber notiert. mir wurde vom film "der ewige gärtner" (dvd) vorgeschwärmt. kennt den hier jemand? in "der freie wille" habe ich es immer noch nicht geschafft *schnüff*. und hier läuft der film leider auch nicht mehr. also die dvd abwarten.
ich möchte auf jeden fall "das parfüm" sehen. aber ohne die erwartung, dass der film auch nur annähernd an das buch heran reicht. ausserdem freue ich mich auf den sönke-wortmann-fussball-film.
lg,
sep

Re: Kino Kino Kino

Hallo Sep,
"Der ewige Gärtner" habe ich auch nicht gesehen, ich meine aber, dass meine Mutter von dem geschwärmt hätte. Ist dann meistens nicht ganz verkehrt.
"Der freie Wille" läuft NICHT MEHR? Ich dachte, der würde erst noch anfangen? Bäääh, was man nicht alles verpaßt. Vielleicht wird der bei uns in einem der Programmkinos noch mal ausgegraben, den wollte ich nämlich auch unbedingt sehen...
"Das Parfüm" werde ich mir nicht angucken. Hab das Buch noch nicht gelesen und ich hasse es beim lesen immer die Filmbilder im Kopf zu haben! ;o)
Schönen Sonntag!!!
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen