Suchen Menü

Kino??

Hm, war schon jemand mit Kind ins Kino?? Mich würd interessieren, ob die Kids schon so lange (90 Min. etwa) stillsitzen und die Klappe halten können ;-)
Wir haben noch ein paar Freikarten für ein Kino (mein Mann hat dort lange mitgearbeitet), so dass wir es eigentlich riskieren könnten... Und welchen Film würdet ihr empfehlen? Laufen ja grad wieder ein paar nette Kinderfilme :-)
LG,
Cindy
Bisherige Antworten

Re: Kino??

Hi Cindy,
Kerstin war mit Luca zum 3ten Geburtstag glaub ich
Ich war mit Julia noch nicht - wobei bei Urmel auf dem Eis hab ich überlegt - aber jetzt ist das Wetter wieder vieeeeelt zu gut um im Kino zu sitzen
LG Micha

Re: Kino??

Hallo!
Wir waren mit Ricco schon 2* im KIno er ist jetzt 3 1/3 Jahre alt.
Das erste mal war Ice Age 2 (er liebt den ersten Teil zuhause). Nach etwa 1 Stunde war es vorbei mit der Ausdauer, er wolltre nicht mehr sitzen musste auf Toilette und dann ging nichts mehr.
Der 2. Film war Garfield 2 ( er liebt den ersten Teil auch von zuhause aus zu gucken). Da haben wir es anders gemacht, wir sind erst nach der Werbung rein, da ist uns schon mal ne ganze menge vorspann erspart geblieben. Dieses mal hat es super geklappt, Ricco hat den kompletten Film durchgehalten und erzählt heute noch davon.
Liebe Grüsse aus Nordhausen
Sandra

Re: Kino??

hi cindy, ins kino würd eich mich mit jan noch nicht trauen. der kann noch nichtmal 5 minuten ruhig sitzen.
ich bin beim kinoprogramm auch nicht so auf dem laufenden. lg sonja

Re: Kino??

Hallo Cindy,
nein waren wir noch nicht!
Ich denke schon, daß Nele durchhalten würde bei einem Kinderfilm und das es ihr auch tierisch gefallen würde. Allerdings finde ich nicht, daß es zur Zeit einen wirklich passenden Kinderfilm gibt. Die sind doch eher für größere Kinder, die derzeit so laufen, oder??
Für den ersten Kinobesuch würd ich gern etwas weniger aufregendes und hektisches aussuchen wollen, denn das Drumherum ist ja bereits aufreizend genug. Sowas wie Heffalump würd ich mir wünschen!
LG, Kristina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen