Kino??
Wir haben noch ein paar Freikarten für ein Kino (mein Mann hat dort lange mitgearbeitet), so dass wir es eigentlich riskieren könnten... Und welchen Film würdet ihr empfehlen? Laufen ja grad wieder ein paar nette Kinderfilme :-)
LG,
Cindy
Re: Kino??
Kerstin war mit Luca zum 3ten Geburtstag glaub ich
Ich war mit Julia noch nicht - wobei bei Urmel auf dem Eis hab ich überlegt - aber jetzt ist das Wetter wieder vieeeeelt zu gut um im Kino zu sitzen
LG Micha
Wir waren mit Ricco schon 2* im KIno er ist jetzt 3 1/3 Jahre alt.
Das erste mal war Ice Age 2 (er liebt den ersten Teil zuhause). Nach etwa 1 Stunde war es vorbei mit der Ausdauer, er wolltre nicht mehr sitzen musste auf Toilette und dann ging nichts mehr.
Der 2. Film war Garfield 2 ( er liebt den ersten Teil auch von zuhause aus zu gucken). Da haben wir es anders gemacht, wir sind erst nach der Werbung rein, da ist uns schon mal ne ganze menge vorspann erspart geblieben. Dieses mal hat es super geklappt, Ricco hat den kompletten Film durchgehalten und erzählt heute noch davon.
Liebe Grüsse aus Nordhausen
Sandra
ich bin beim kinoprogramm auch nicht so auf dem laufenden. lg sonja
nein waren wir noch nicht!
Ich denke schon, daß Nele durchhalten würde bei einem Kinderfilm und das es ihr auch tierisch gefallen würde. Allerdings finde ich nicht, daß es zur Zeit einen wirklich passenden Kinderfilm gibt. Die sind doch eher für größere Kinder, die derzeit so laufen, oder??
Für den ersten Kinobesuch würd ich gern etwas weniger aufregendes und hektisches aussuchen wollen, denn das Drumherum ist ja bereits aufreizend genug. Sowas wie Heffalump würd ich mir wünschen!
LG, Kristina!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen