Suchen Menü

Kinners, wie die Zeit vergeht!!!

Hi Mädels,

vor genau 9 Jahren war unsere kirchliche Trauung. Um diese Zeit saß ich total nervös beim Friseur, der nicht die leisesten Anstalten machte, fertig zu werden. Dabei hatten wir um halb 12 schon einen Termin beim Fotografen und ich musste mich vorher noch schminken und ins Brautkleid steigen *ggg*. Natürlich sind wir zu spät zum Fotografen gekommen und hatte nur noch eine Viertelstunde Zeit für die Fotos;-).

War aber kein schlechtes Omen für unsere Ehe!

LG Andrea, die heute in Erinnerungen schwelgt

Bisherige Antworten

Kinners, wie die Zeit vergeht!!!

Hallo Andrea,

na dann herzlichen Glückwunsch zum 9.Hochzeitstag. Ja, die Zeit rast, wir sind im September 10Jahre verheiratet. *uih* War doch erst gestern.

LG vom sonnenblümle, die am überlegen ist, was wir an dem 10Jahrestag schöne unternehmen könnten *grübel* und bis jetzt keine zündende Idee hatte ;-(

Kinners, wie die Zeit vergeht!!!

Hi,
na Glückwunsch :-)! Wir haben nächste Woche auch 10-jähriges, allerdings "nur" 10-jähriges Zusammensein. Verheiratet sind wir erst seit 3,5 Jahren!
LG Denise

Bei uns ist nächsten Monat 10. Hochzeitstag! GLG

Hihi-ja bei uns auch ;-) GLG

:-))))))))))))))))) + GLG

Kinners, wie die Zeit vergeht!!!

Hi Andrea,
ich gratuliere!
Wir sind 8 1/4 Jahre verheiratet. Ich hatte übrigens meinen Personalausweis auf dem Standesamt vergessen, da wurde die ganze Trauung um eine Stunde nach hinten verlegt! Die Trauung, die nach uns kommen sollte, wurde kurzerhand vorverlegt.
Meine Mutter hatte Panik pur :-) und mein Mann musste sehen, dass er binnen einer Stunde meinen Personalausweis ins Standesamt zaubert - an einem Samstagmorgen mitten in der Kölner Innenstadt. Ich in dem engen Kleid hätte es nämlich nicht geschafft! Und nicht geschafft hätte bedeutet, dass das Standesamt zugemacht hätte!
Das war aber auch kein schlechtes Omen!
Feiert schön,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen