Suchen Menü

Kinners, drückt mir mal die Daumen (alleiniges Sorgerecht)

Huhu,
habe eben mit der Leiterin vom Allg. Soialdienstes (ASD) des JA telefoniert, nachdem der Termin letzte Woche wegen Krankheit des Mitarbeiters ausgefallen ist (und ich mit Josephine vor der verschlossenen Tür stand *grrr*).
Ex hatte sich auch schon telefonisch beim JA geäußert, dass es sein Wille sei, dass ich das alleinige Sorgerecht bekomme, weil allles andere aufgrund der Entfernung keinen Sinn mache.
Nun reicht der Leiterin des ASD auch meine telefonische Aussage und sie wird die Übertragung in unserem Fall befürworten. Sie sieht es auch so, dass das gemeinsame Sorgerecht bei uns keinen Sinn macht und wir schließlich zwei erwachsene Menschen sind, die das gemeinsam wollen, was soll sie da reinreden. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.
Mensch, ich hoffe, das geht jetzt glatt und schnell über die Bühne. Kann sein, dass ich noch persönlich vor Gericht erscheinen muss, ich hoffe, dass die da nicht noch anfangen zu diskutieren.
LG
Anja
Bisherige Antworten

*festedaumendrück* Heut is Tag der Daumen, wa? :) LG +

Kinners, drückt mir mal die Daumen (alleiniges Sorgerecht)

huhu,
das hört sich doch gut an.....ich denke da geht nichts mehr schief.
liebe grüße petra

Kinners, drückt mir mal die Daumen (alleiniges Sorgerecht)

heeee, das klingt doch vielversprechend.......das kriegst du jetzt auf jedenfall auch durch.....ich glaube kaum, dass da noch was schiefgeht.
Übrigens "wehtun" dass es soo gelaufen ist, wird es wohl bei dir auch immer. Ich hatte heute morgen auch einen kleinen Anflug vom sentimentalen...Jeannine ist ja heute 16 geworden und sie ist in der Nacht schon geboren um 3.30 Uhr. Mir fiel dann auch ein, wie glücklich ich damals in den Morgenstunden vor 16 Jahren war mit meinem kleinen Baby im ARm und wie wir (ihr Vater und ich) unser Baby anschmachteten und wir einfach nur happy waren. DAnn fiel mir ein, dass ihr Vater nun sicherlich schon seit Jahren an ihren GEburtstag denkt, dass heute überhaupt sein Kind GEburtstag hat....und das hat mir auch kurze Zeit heute früh richtig weh getan. JEtzt gehts wieder.......bin es ja nicht anders gewöhnt..aber so an GEburtstagen keimt alles wieder auf, sicherlich lebenslänglich.
Sooo, jetzt hab ich dich zugetextet mit meinem o.T....aber es paßt ja schon zu dir, weil du ja eben auch sehr enttäuscht bist, über ihn, wie es gelaufen etc.
liebe Grüße, Jacqui

Ich drück auch die Daumen für ne superschnelle Abwicklung! LG

Das klappt schon-Daumen sind aber gedrückt! GGLG

Da wünsche ich auch viel Glück! LG

Kinners, drückt mir mal die Daumen (alleiniges Sorgerecht)

Hallo Anja, meine Daumen hast Du. Bei Euch macht es wirklich keinen Sinn, obwohl ich grundsätzlich für das gemeinsame Sorgerecht bin. Aber wenn es für alle nur das Leben schwer macht, dann ist der Sinn der Sache verfehlt. Ich wünsch Dir Glück. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen