Suchen Menü

Kingsize-Luftbett ist da.....

Huhu!

So - alles ist aufgepustet und zusammengesetzt *ggg* und ist wirklich ein Riesenteil. Die Kinder sind total begeistert und wollen bis wir am Donnerstag zu meiner Schwester fahren gleich drauf pennen.... (sie wollen sogar gerade freiwillig gemeinsam Mittagsschlaf machen *gacker* - jedenfalls behaupten sie es...). Ich selber finde, daß es zwar ne gute Kurzzeit-Lösung ist, aber auch der Nachteil von großen Luftmatratzen an sich ziemlich durchkommt. Es ist halt Luft, die "wabbelt" - ähnlich wie beim Wasserbett. Wenn einer sich bewegt, wackeln die anderen natürlich auch. Gut ist tatsächlich dieser aufblasbare Rahmen, wo man dann die Luftmatratze hineinsteckt. Er alleine hat unten auch Luftpolster und wäre für die Kids echt schon ausreichend. Kann mir nur nicht vorstellen, daß Männe sich mit in so einen "Kasten" legen würde *gacker*. Letztendlich soll er entscheiden, denn er wird die meiste Zeit damit verbringen...

Die Kinder finden es natürlich genial und für Besuch ist es auch okay *find* für ein paar Nächte.

Wenn 2-3 Leute darauf pennen im Zelt, ist es sicher die geschickteste Lösung und bequemer als Isomatten und so'n Zeug. Aber einen 2-3 wöchigen Urlaub hätte ich keinen Bock, darauf zu pennen - aber ich bin ja auch schon alt *lach*. Früher als ich noch selber Zelturlaub gemacht habe ab und zu, wäre es mir wohl himmlisch vorgekommen im Vergleich zu den damaligen Einzelmatratzen...

GLG

Tina, deren Kinder gerade tatsächlich im Bett liegen (ich hör auch nix mehr *ggg*)

Bisherige Antworten

Supi.Würd ich am 25.glatt ausprobieren*G* LG

So sieht's aus...

GLG

Tina, deren Kids dann doch lieber weiter gezankt als geschlafen haben *augenroll*

Aber Mr. Tiger hat die Wäsche offenbar gut überstanden ;-)

Ja - er wurde sogar in den Trockner gequetscht *ggg* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen