Suchen Menü

Kindliche Logik...

Unterhaltung zwischen Vater und Sohn
Pascal: Ich bin so traurig.
Papa: Warum denn das?
Pascal: Mein Telefon ist kaputt, niemand ruft mich an.
Papa: ???
Pascal: Na gut, tu ich es in die Waschmaschine, da wird es wenigstens sauber.
Mama: heimlich lachend im Hintergrund
*lol*
LG Mattina mit fast-KiGa-Kind Pascal und Drehwurm Dominique
Bisherige Antworten

Re: Kindliche Logik...

*lol*
Der ist gut !!
Liebe Mattina,
ich wollte dir schon längst schreiben, dass ich bei der Taufe bestimmt auch die ein oder andere Träne verdrückt hätte !
Bald gehts bei euch ja wieder gen Süden. Schade, wenn Cléo nicht in die Schule kommen würde, wäre ich ein Wochenende runter gefahren. Der August ist hier sooooo langweilig. Keiner, aber auch keiner da, viele Geschäfte sind zu, keine Krippe, keine Termine, keine Abwechslung.
Zum Glück kommt morgen meine alte Schulfreundin Christiine, ich glaube wir haben uns 15 Jahre nicht gesehen, darauf freue ich mich schon.
Das Passfoto von Dominique ist total süss. So langsam sieht er doch etwas anders aus als Pascal, oder täusche ich mich ?
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Re: Kindliche Logik...

Hallo Carolin,
ja, in letzter Zeit bringt er dauernd solche Klöpse... *g*
Noch zwei Wochen, dann kann ich Koffer packen. Endlich!!!! Das Wetter hier lässt auch arg zu wünschen übrig.
Wirklich zu schade, dass es bei Euch nicht klappt. :-( Ich habe schon zu Ralf gesagt, wenn er noch mal in die Filiale an der Loire muss, dann fahre ich mit und lasse mich in Paris mit den Kindern rausschmeissen. ;-)
Ich kann mir den August gut vorstellen bei Euch, wir waren mal sonntags in Bordeaux, da hatten wir Glück, dass wir ein geöffnetes Bistro fanden um einen Café zu trinken. *g*
Ich sehe gar keine Ähnlichkeit bei den Kindern, mir sagen alle sie sehen sich ähnlich und beide sehen Ralf ähnlich, aber ich sehe das einfach nicht...
Wie geht es denn Deiner SchwieMu? Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, weil ich Dich länger nicht gelesen hatte.
Ups, was für ein Roman.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Schulfreundin.
Liebe Grüße
Mattina

Re: Kindliche Logik...

Doch doch, am Anfang fand ich sie sehr ähnlich.
Schwimu gehts mittelmässig, ihrem Freund noch schlechter.
Sie hatte ja die Prognose "noch ein paar Tage bis 3 Monate", das ist nun 2 Monate her und es stimmt definitiv nicht ! Aber es kommen immer neue Körperschwächen hinzu....
Wird schon irgendwann mal klappen mit einem Wiedersehen !
LG Carolin.

Re: Kindliche Logik...

Ja, alle hier sehen Ähnlichkeiten, auch mit mir, die sehe ich schon gar nicht. *gg*
Oh je, das ist ja wirklich fies. Wer kümmert sich denn um die beiden, wenn Ihr nicht da seid?
Klar, das wird auch mal wieder klappen!
Liebe Grüße
Mattina

Re: Kindliche Logik...

*lol*
Der ist gut !!
Liebe Mattina,
ich wollte dir schon längst schreiben, dass ich bei der Taufe bestimmt auch die ein oder andere Träne verdrückt hätte !
Bald gehts bei euch ja wieder gen Süden. Schade, wenn Cléo nicht in die Schule kommen würde, wäre ich ein Wochenende runter gefahren. Der August ist hier sooooo langweilig. Keiner, aber auch keiner da, viele Geschäfte sind zu, keine Krippe, keine Termine, keine Abwechslung.
Zum Glück kommt morgen meine alte Schulfreundin Christine, ich glaube wir haben uns 15 Jahre nicht gesehen, darauf freue ich mich schon.
Das Passfoto von Dominique ist total süss. So langsam sieht er doch etwas anders aus als Pascal, oder täusche ich mich ?
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

*huch*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen